Fehler 404 , Account gesperrt

Die Webseite unter pro-evo-united-germany.bplaced.net ist nicht mehr erreichbar.
Nach langen Versuchen, mich an die registrierte Email zu errinern, bekam ich bei der “Passwort vergessen Funktion” wieder erwarten die Bestätigung, das Die Informationen an die geannnte Email gesendet wird…Diese kam bisher nicht an -.- (Bin mir wegen der Email unsicher, auf og kam leider keine Antwort von bplaced)

Mein PRob ist nun:
Wie kann ich den Account wieder aktivieren wenn ich die Emaildaten vergessen / die Emailadresse evtl gelöscht wurde oder ähnliches?
Wurde die Seite wegen zu wenigen Besuchen gelöscht? (Die PES SZENE warte grade auf das neuste Sequel)

Browsergames oder Chats benutzen wir auf der Seite nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Account wieder freizuschalten? Aufgrund eines PC Crashes habe ich nichtmal ein Backup auf der Platte.
Vielleicht kann ich mich anderweitig identifizieren.

Ich hoffe das da eine Möglichkeit besteht, zum Release von PES 2010 wollte ich mit dem UMbau der HP fertig sein.

Mfg Der Riese

Bist du dir sicher, dass der Account „pro-evo-united-germany“ heißt? o.0

die url ist so, beim usernamen bin ich mir unsicher, ich hab die daten nicht aufgeschrieben. -.-,

und wie gesagt die ganze nacht versucht und bin nicht weitergekommen.
Kann gut sein das der username nicht stimmt, da ich wegen der url mal einen neuen space gemacht habe.

Entweder pro-evo-united oder pes-united (username des ftp)
ich hoffe, das mein Co Admin die Daten zum FTP noch im ICQ Verlauf hat, damit wir wenigstens ein Backup machen können.

edit:
Nein der Account kann nicht soviele Buchstaben haben :wink:
ICh habs schon mit Usernamen etc versucht, entweder ist der benutzename falsch oder die email.

Eine BEstätigung (Auf der bplaced Hauptseite) habe ich ja bekommen, nur auf der Email Adresse (bin mir aber nicht sicher ob es der richtige account bei bplaced ist) da kommt halt nichts an.

Die URL ist gleich dem Username. Und der ist maximal 16 Zeichen lang…

fängt schon gut an :smiley:
die url ist
pro-evo-united.bplaced.net/

:smiley:

Lauter Bäume, aber ich seh den Wald nicht.

Nun happerts noch an der Emailadresse, ich hatte mir mal ein neues bplaced PW zusenden lassen, daher ist es nicht mehr das PW das ich bei der Registration wählte.

Ich setz mich nochmal dran

Edit: bin drin, auch in der Email, die mir zum Glück angezeigt wurde (puh) dort befindet sich aber keine aktivitätswarnung (??)
Support Ticket ist gestellt,hoffe das des klappt.

Ich benutze Grafiken und Einige TAbellen + ein DHtml Menü.
Ich hoffe, das zählt nicht zu den genannten Programmen / Tools, die zu einer Deaktivierung führen.

Ich danke dir aber sehr für den Denkanstoss, das hätte ich in ein paar Tagen wahrscheinlich erst bemerkt.

Ja so ist das manchmal :smiley:
Dein Account ist btw schon wieder aktiv > siehe Ticket.