Fehler 404 - brauch dringend Hilfe

Hallo Community.

Ich habe vor kurzem eine Gildenpage auf einer bplaced Datenbank erstellt. Bis gestern lief alles einwandfrei. Doch heute morgen will ich auf die Seite gehen und sehe nur:

“Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.” .

Daraufhin wollt ich hier bei bplaced in meinem Acc nachschaun was los ist. Folgendes ist bei meinem Acc zu lesen:

[i]"Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Browsergame- / tools"[/i]

Dementsprechend kann ich natürlich auch nichtmehr auf meinen FTP-Zugang zugreifen um irgendwas zu ändern. Warum sagt mir das System das mein Acc geschlossen wurde obwohl ich keinerlei “Browsergame- / tools” auf den db geladen hab. Meine vermutung sind die links die ich erstellt habe. Hierbei handelt es sich aber lediglich um World of Warcraft Fanseiten. Desweiteren habe ich ein DKP System hochgeladen welches mir hilft die Punkte für Raids zu verteilen. Ist das nicht erlaubt?

Für mich war die Erstellung relativ viel Arbeit und ich hoffe da wurde jetzt nichts gelöscht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann hierzu jemand bitte Stellung nehmen.

Gruß
brucewillis

DKPs sind hier nicht gestattet. Bitte erstelle ein Support-Ticket in deinem UCP und warte auf Rückmeldung dort.

[b]Hallo Community.

gleichen Fehler haben wir auch bekommen.[/b]

@DSFC: Bitte mach was kerbination gesagt hat. :wink: :slight_smile:

Hi, wir können dich auch verstehen, ohne dass du schreist :wink:

Für dich gilt das gleiche: bitte erstelle ein Ticket im UCP und warte dort auf Rückmeldung durch den Support.

//zu langsam :ps:

Oh das wusste ich nicht. Ein Ticket habe ich bereits geschrieben. Ist es denn nicht einfacher den User dann anzuschreiben und ihm das zu sagen bevor man die DB schließt o.0

Gruß

Was sollten wir denn schreiben? “Hallo, sry dass du gegen die AGBs verstoßen hast.” ???

Ja vielleicht wowas in der Art. Wenn man mir sagt das das DKP System nicht erlaubt ist hät ich es sofort entfernt. Wo ist da das Problem. Es ist ja nicht so das es eindeutig in den AGBs steht das ein DKP System für nen Spiel verboten ist.

Edit: habs grad im Forum gefunden. mit dem verbot von eqdkp. da steht es eindeutig :neutral_face:

Ja ok, du bist ein “netter” user der die agb ausversehen nicht gelesen hat, aber nach abmahnung alles nach agbs eingerichtet hätte, aber stell dir vor, es gibt noch ca 10000 andere solcher netten user, die mehr oder weniger oft gegen die agb verstoßen, wenn man da jeden anschreibt, dann dauert das bis ostern in 5 jahren?

Ja es stimmt schon gibt leider zuviele schwarze Schafe. Bin halt etwas aufgebracht weil ich es selber nicht gelesen hab. Mein Fehler. Ich hoffe ich bekomm noch ein Backup von meinen daten.

Wende dich dazu über ein Supportticket an die Staff =) und hab gedult bis du deine antwort bekommst 1-3 Tage =)

Ohje die Gilde sollte heute Abend gegründet werden. Die Seite war ja fast fertig. Ärgerlich.

Werd bplaced im offiziellen Forum von Blizzard wohl nicht weiterempfehlen können. Ich mein welche Gildenseite betreibt kein DKP. Für alle anderen die halt nur eine Persöhnliche Homepage haben ist hier wohl der richtige anlaufpunkt. Für WoW Gilden aber der falsche Anlaufpunkt.

Danke euch trotzdem für die netten und vorallem schnellen Antworten. :wink:

Jo, kein Problem, viel Spaß mit deiner Gilde!

hi,

1-3 tage dauert das natürlich nicht, außer wir liegen alle besoffen irgendwo im graben nach einer betriebsfeier :smiley:

aber ja bitte, richte das im blizzard-forum aus, diese systeme verursachen leider zu viel datenbankstress und fallen deshalb in die kategorie browser(/game)tools und sind deswegen leider nicht erlaubt, sry.

ciao