Fehler 404 - Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.

Hallo,

Habe leider das gleiche Problem. Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.
Habe den Accout bereits vor ca. einem Monat angelegt - noch immer die gleiche Fehlermeldung.
Klickt man auf Startseite, dann funktioniert die Seite wunderbar.
naturpraxispils.bplaced.net

Vielleicht könnte wer drüberschauen, wo das Problem liegt.

Vielen Dank.
LG,
Walter

Die Seite ist problemlos erreichbar.

Ja, wenn man oben genanntem Link folgt, aber nicht wenn man die website naturpraxis-pils.at aufruft, die darauf verlinkt ist.

Was oben nicht steht. Aber auch hier dann der Hinweis, dass mehr Infos notwendig sind. Hellsehen kann HIER keiner.

ich kanns :stuck_out_tongue:

hallo Walter,

naturpraxis-pils.at zeigt auch soweit nicht auf unsere Systeme, da hast Du seitens Deines Domain-Anbieters wohl irgendeine “Proxy-Weiterleitung” oder so etwas in der Art ausgewählt, damit wird nicht direkt zu uns kommuniziert.

Bitte schalte die Domain richtig auf, in Deinem Fall wäre in deren DNS-Einstellungen für Typ A 148.251.158.38 einzutragen und für Typ AAAA: 2a01:4f8:210:43d2::2

Alternativ kannst Du die Domain ab bplaced max auch einfach zu uns ziehen, dann sind solche Details für immer Geschichte - bei Interesse siehe unser Upgrade Center bzw. Domain Center

Pff, du hast ja nur Zugriff auf die entsprechenden Infos. Das zählt nicht.:smile:

Vielen Dank miro,

DNS-Verwaltung:
www
Name Typ Wert Aktion
ftp.naturpraxis-pils.at A 81.19.154.98 Löschen Bearbeiten
naturpraxis-pils.at A 81.19.154.98 Löschen Bearbeiten
www.naturpraxis-pils.at A 81.19.154.98 Löschen Bearbeiten

Gehe ich Recht in der Annahme, dass in allen 3 Zeilen die Adresse 148.251.158.38 einzutragen ist - und fertig?

LG, Walter

Hallo miro,

Habe die Adressen geändert wie oben beschrieben. Hat leider keinen Effekt - Zuerst kommt die Fehlerseite.

LG,
Walter

hallo Walter

Du hast anscheinend mehrere Konten bei uns wie ich eben sehe, naturpraxispils und naturpraxis, die Domain ist bei letzterem schon eingetragen. Du musst Dich da schon entscheiden bei welchem sie zu benutzen ist :slight_smile:
Bitte entscheide Dich für eines und löse ggf. falls dann das jeweils andere nicht gebraucht wird, unter https://my.bplaced.net/vertragsstatus auf - die Inhalte unter beiden sind ja offenbar identisch.

Für naturpraxispils.bplaced.net gilt 148.251.158.38
Für naturpraxis.bplaced.net gilt 148.251.139.228

Hallo Miro,

naturpraxis habe ich zuerst angelegt, nachdem es nicht funktioniert hat (siehe oben) habe ich die 2. angelegt - mit dem gleiche Erfolg.
Nachdem, wie du schreibst, bei naturpraxis die Domain bereits eingetragen ist, habe ich naturpraxispils jetzt gelöscht und die obigen Daten für naturpraxis eintragen.

Mal sehen ob es jetzt klappt.

Vielen Dank für deine Mühe.

LG,
Walter

Hallo Miro,

jetzt klappt’s.

LG,
Walter