Fehler 404|| Ich bin Ratlos

Hallo Leute,
wie oben schon gesagt habe ich bei meiner Homepage (www.BrainfuqTV.bplaced.net) einen Fehler 404 wenn ich die Seite “über uns” öffne. Ich hab alles probiert, von dateinamen ändern bis Neuhochladen, nichts funktioniert. Jetzt habe ich in der Hoffnung es sei nur noch nicht richtig verarbeitet ca. 20std. Gewartet, nichts Passiert. Ich bin was sowas angeht auch blutiger laie, alles was ich an html und css kann habe ich in einem 2-wöchigen schulpraktikum gelernt. Es wäre daher sehr lieb wenn ihr auf die üblichen Kritiken an programmierung etc. Verzichten würdet, ich hab mein bestes getan und hab aufgrund der schule auch kaum zeit mehr dafür zu tun. Wäre lieb wenn mich jemand aufklären würde was das Problem ist.
LG, Jannik

Hallo Jannik

Bitte nutze keine Umlaute für Seiten oder Dateinamen ebenso wenig solltest du Leerzeichen zwischen den Dateinamen setzen!
Das sieht dann so aus: <li><a href="Über uns.html">Über uns</a></li> <li><a href="Video%20Galerie.html">Video Galerie</a></li> <li><a href="Zu%20alten%20Projekten.html">Zu alten Projekten</a></li>

Mach aus Über uns.html ueber_uns.html, bitte bedenke das der Server zwischen groß und Kleinschreibung unterscheidet!