Fehler 404 ... was ist passiert?

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem. Mein Forum ist nicht mehr erreichbar…Mir wird folgender Fehler angezeigt:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

was ist da los? Da ich der einzige Admin bin und die zugangsdaten habe, hat auch keiner damit rumgespielt.
Vor einer guten Stunde lief noch alles reibungslos und jetzt ist alles weg und das mit dem “nicht mehr verfügbar” irritiert mich sehr.

Kann mir jemand helfen bitte?

Link zum Forum:
vivaverona.bplaced.de/wbblite

ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, das es eine positive antwort gibt

lg
Benvolio

evtl ist deine seite ja deaktiviert worden. logge dich mal bei bplaced.net ein und schaue nach ob dort eine meldung auftaucht

wie kann denn eine solche seite deaktiviert werden? Ich mein ich bin der admin des Boards ich hab nix deaktiviert…aber ich schau mal nach

nicht du sondern evtl hat die administration von bplaced die seite deaktiviert, falls dem so war, hatte es sicher gründe

hallo
es ist wirklich deaktiviert worden…das hier steht da:

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Chats / Shoutbox

ws kann ich jetzt tun…ich will nicht dass das board gelöscht wird…

Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Chats / Shoutbox

also war wohl eins von beidem auf deinem space udn das ist laut agb verboten.

eröffne einfach ein ticket und kontaktiere den bplaced-support, alles weitere wird dann mit dir im ticket geklärt

ah ok … wir würden die Box entfernen, hatten die vom ersten tag deswegen wunderts mich jetzt…aber wenn das schnell behoben wird wäre es ok wenn wir die SB wegmachen…brauchen wir eh nur kaum

ihr könntet auch die reloadzeit der sb entfernen, dann würde es sicher gehen und ihr könntet die sb weiterhin nutzen.

aber bitte via support-ticket klären

wird gemacht
hab denen jetzt nen ticker geschickt und hoffe auf baldige antwort…

danke auf jeden fall für deine hilfe :slight_smile:

So
das forum ist wieder da…jetzt hab ich aber noch mal ne frage zu dem Thema

Reicht es wenn ich die SB im ACP ausschalte oder muss ich sie komplett von der Datenbank nehmen…

Danke für eure Antworten :slight_smile:

[quote=“Benvolio”]So
das forum ist wieder da…jetzt hab ich aber noch mal ne frage zu dem Thema

Reicht es wenn ich die SB im ACP ausschalte oder muss ich sie komplett von der Datenbank nehmen…

Danke für eure Antworten :slight_smile:[/quote][quote=“tobsp”]ihr könntet auch die reloadzeit der sb entfernen, [][/quote]

jetzt ist die frage, wo ich das genau mache… weil die sb hat ein alter Mitadmin eingefügt… deswegen bin ich gerade auch etwas unbeholfen

so leute…
jetzt hab ich richtig mist gebaut verzweifel

ich hab die shoutbox komplett aus der datenbank und my squl gelöscht…

jetzt hab ich das hier uaf der ersten seite stehen:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_shoutbox_config
mysql error: Table ‚vivaverona.bb1_shoutbox_config‘ doesn’t exist
mysql error number: 1146
Date: 17.05.2010 @ 22:23
Script: /wbblite/index.php?sid=05ed520b4283e7eddd2cdc26e8f143c1
Referer: vivaverona.bplaced.de/wbblite/wi … 26e8f143c1

Bitte helft… ich weiß gar nix mehr und bin verzweifelt :hail:

Das Thema hat sich erledigt…mir wird gerade von anderer seite her geholfen…

danke