Fehler 404

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Wenn ich auf meiner Seite unterwegs bin bekomme ich nachdem ich ein paar Links angeklickt habe die “Fehler 404” Seite angezeigt (Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.)

Lade ich die Seite dann neu (1x F5 drücken) lande ich wieder auf der Startseite. Dieses Problem habe nicht nur ich sondern alle die auf meiner Seite unterwegs sind.

Seite: byson.bplaced.net/files/news.php

Kann man das Problem beheben?

MFG byson

hi,

kann das problem nicht nachvollziehen, klappt bei mir alles gut. schon mal cache geleert?

ps dein impressum ist unvollständig

mfg
emil

Ja Cache habe ich geleert aber das bringt nichts.

Kann das was mit der Subdomain zu tun haben? (www.fifa-eurostars.de.vu)

Hallo,

kannst du speziell sagen welche Seiten einen 404 Error ausgeben?
Ich habe mich jetzt durch einige durchgeklickt und ich habe keinen Error erhalten.

hmm, egal wo ich hinklick, bei mir gibts keine 404er…

Das ist ja auch nur logisch, weil deine .de.vu-Adresse deine bplaced-Seite in einem Iframe anzeigt.
Mit F5 lädst du das HTML-Dokument von .de.vu neu, und das bindet natürlich wieder deine Startseite ein.

@chrisb ist schon klar, aber den anderen fehler kann ich nicht reproduzieren, dass nach ein paar klicks ein 404er kommt…

Ja also wie mir gerade auffällt (ist mir vorher nicht) passiert das nur wenn ins auf “Forum” klicke und dann wieder einen anderen Link benutze…

Link zum Forum: /files/forum/index.php
Link zu einem Inhalt: /files/viewpage.php?page_id=36

Link (nachdem man auf Forum war und dann zurück auf den Inhalt klickt) :
/files/forum/viewpage.php?page_id=36

Dort bleibt dann also das “forum” aus irgendeinem Grund stehen und dann ist ja klar das es eine Error Seite gibt weil es das ja gar nicht gibt.

Kennt jemand eine Lösung?

Auf den richtigen Pfad verweisen, zum Beispiel? :ps:

Wie kann ich das machen?

Ich weiß ja nicht warum der Pfad “forum” stehen bleibt wenn der in dem neuen link gar nicht vorkommt den man anklickt.

Hi
Die Seite: byson.bplaced.net/files/news.php
funzt eine wandfrei - kein Problem
verwende Mac mit Camino Browser (ebenso mit Safari)
Martin

So ich hoffe mal ich darf mich hier zu Wort melden ein bisschen verwirrt vom forum ist

Und zwar gehts bei mir nämlich auch um den Fehler404, der jetzt anstelle meines Forums aufscheint. KLICKST DU
Ich vermute, dass das Board einfach inaktiv geschaltet wurde, weil sich drei Monate nicht mehr bei bplaced eingeloggt wurde (nicht gleich vom Hackangriff ausgehen ^^) . Das Board hatte ich gemeinsam mit einer anderen Person und über die ist auch der BPLACED User gelaufen, sprich: ich habe keine Zugangsdaten und gar nichts. Die Person ist aber verschwunden und ich stehe mit leeren Händen da. Gibts da ne Möglichkeit irgendwie an die Daten zu kommen oder das Board wieder aktiv zu schalten oder wars das in dem Fall?

Bitte nicht hauen, wenn ich hier vollkommen falsch sein sollte duck
xD

@panik.ALIVE

Hi,
der Account wurde aufgrund von Inaktivität deaktiviert.
Kannst du uns genauere Angaben zu dem Account machen? Was war drauf? Auf welche E-Mail wurde er registriert etc? Bitte alles per PM an mich, dann schau ich mir mal an was sich machen lässt.

Ich danke für die schnelle Antwort^^ Du kriegst dann gleich eine PN von mir :slight_smile: