Fehler 404

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem das mir jetzt seit einigen Tagen den letzten Nerv raubt. :unamused:
Ich bin auf einem Forum angemeldet, dass bplaced als Hoster hat… mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr auf die Seite des Forums komme, denn jedes Mal wenn ich sie aufrufe kommt 'diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404’
Weiß leider überhaupt nicht woran das liegen kann, denn ich habe kaum Ahnung von so etwas :neutral_face:

Lg

Hallo,

logge dich bitte mal unter bplaced.net ein und schaue ob du dort ein Hinweis vorfindest.
Alternativ nenne uns mal den Benutzernamen.

Ok, habe ich jetzt gemacht, doch ich verstehe noch nicht ganz wie mir das jetzt weiterhelfen soll. Sorry, aber ich kenne mich echt nicht aus :neutral_face:

Hallo

Bekommst du denn einen Hinweis aufgezeigt?
Wie lautet dein benutzername?

Ähm, nein… soweit nichts
Der Benutzername ist derselbe wie hier ‘doesntmatter’

Support, bitte den ersten Beitrag noch mal richtig lesen! :stuck_out_tongue: Er ist nur auf einem Forum ANGEMELDET welches bei BPLACED gehostet wird, es ist NICHT seins!

Lieber Beitragersteller,

ganz einfach: Das Forum wurde entweder vom User deaktiviert also gelöscht oder vom bplaced Team. Genaueres wird dir bestimmt der Support sagen damit deine Sorgen nicht all zu groß sind. Der Fehler 404 hat nichts mit dir zutun.

lg

Okay, gut ich verstehe. War wirklich schon ziemlich verwirrt.
Dankeschön :slight_smile:

Fehler 404 (Error 404) heißt soviel wie: Die Seite/Menüseite wurde nicht gefunden und/oder existiert nicht! Und da du keinen Zugang zu dem Forum hattest (bzw. nur Mitgliedzugang und keinen administrativen Zugang) wird es definitiv nichts mit dir zutun haben… Entweder das Forum wurde wie bereits gesagt gelöscht oder vom bplaced Team wegen eines missachtens einer Regel deaktiviert.

Also, keine Sorgen machen… :wink:

Edit: Da doesntmatter.bplaced.net erreichbar ist wurde das Forum nicht vom Support deaktiviert, sondern der Benutzer (Admin des Forums) hat das Forum gelöscht.

Lieben Gruß