Fehler 404


#1

Guten Morgen,
ich habe auch noch ein kleines Problem mit den Seiten unseres Vereins bzw Amateurfunkrelais. Die Seiten haben Fehler 404. Auch nach einigen Lesen der Beiträge bin ich der Meinung ich kann selbst nix tun? Ist das richtig?
Die Seiten die es in der Hauptsache betrifft sind:

s-44.bplaced.net
dm0rlb.bplaced.net
dk0mit.bplaced.net

Könntet ihr mal drüber schauen, vielen Dank


#2

Hmmm die Seiten leiten automatisch an die URL mit www davor weiter. Wenn ich das richtig gelesen habe, geht das so nur noch, wenn die Subdomain www im UCP eingetragen ist.


#3

ja genau, und das kann ich aber nicht selbst oder?


#4

hallo,

doch - das kannst du im neuen UCP selbst eintragen. Einfach in den jeweiligen Account einloggen, “Domains” im Menü-Anwählen und dort die gewünschte Subdomain eintragen. Also bspw. “www.s-44.bplaced.net”. :slight_smile:


#5

OK, hatte ich bei S-44 schon probiert, klappte nicht. Ich schau nochmal drüber und meldemich nocheinmal. Danke bis hierher :slight_smile:


#6


Ich hab diese vier Einträge jetzt als Beispiel probiert, geht aber immer noch nicht, was mach ich falsch?


#7

hallo,

nach dem Eintragen dauert es rund 30 Minuten, bis die DNS-Einstellungen aktualisiert sind.

Gruss


#8

OK, dann, trage ich die anderen Seiten auch noch ein und mache erst einmal Mittagspause, vielen Dank, ich hoffe dann geht es wieder.


#9

vielen Dank nochmal, super schnelle Hilfe für Dummies wie mich. Es läuft alles wieder

Grüsse und schönes Wochenende


#10

Hallo Sascha,
meine Seite naturbrennstoffe.bplaced.net/ ist ebenfalls nich erreichbar. Fehler 404.Kannst du helfen? Wollte selber über my.bplaced.net/Domains rein, geht aber nicht, trotz Anmeldung kommt die Nachricht e-mail Adr. nicht registriert!!? Kann also selber gar nichts machen. Danke im …