Fehler 404

Wie kann ich meine Seite wieder aktiv schalten

Hallo,

du loggst dich unter my.bplaced.net ein und schaust einfach mal unter News.

Alternativ schreibst du uns ein Ticket, dann helfen wir dir auch weiter.

Gruß

Ich kann mich nicht einloggen konto existiert angeblich nicht

Ahoi,

wenn du dich auf my.bplaced.net nicht mehr einloggen kannst existiert der jeweilige Account nicht mehr.

Nach 3 Monanten ohne dortigen Login wird ein freestlyle-Account inaktiv. Beachte hierzu auch unsere Warn-Mails. Nach weiteren 30 Tagen ohne Rückmeldung wird er entfernt - in diesen Fällen gehen wir davon aus, dass kein Bedarf mehr besteht und geben den Speicherplatz wieder frei.

Für den Fall dass hier weiterhin trotzdem Interesse im Nachhinein besteht, verbleibt nur die Möglichkeit das Konto erneut zu registrieren und die Daten wieder hochzuladen.

Ggf. hätten wir, sofern du eine Datenbank in Benutzung hattest davon noch ein Backup - allerdings keine Inhalte vom FTP selbst, da wir diese nicht archivieren.

Bitte achte in Zukunft unbedingt auf unsere Hinweismails - oder bei keiner Möglichkeit eines Logins, kannst Du ja vielleicht einen Bekannten fragen, der dies mal eben übernehmen sollte. Alternativ kann auch durch die Buchung von bplaced pro oder unseren anderen Angeboten das Inaktivitätslimit während der Laufzeit aufgehoben werden. Das Datum des letzten Logins findest du nach dem erfolgreichen Login unter my.bplaced.net auch jederzeit notiert.