Fehler 404

Hallo :slight_smile:
Vor ein paar Tagen haben eine Freundin und ich ein Forum erstellt. Beide haben wir absolut keine Ahnung von allem, weshalb wir ehrlich überrascht von der Fehlermeldung waren, die seit gestern auf unserer Website auftaucht.
https://unknown-future.bplaced.net/
Bitte um Hilfe für Anfänger. Was haben wir möglicherweise falsch gemacht? Und was können wir tun?
(Anmerkung: Ich habe gestern noch ein Backup vom Forum erstellt. Ist das hilfreich?)
Liebe Grüße

hi

also da hat es wohl eine etwas krasse verwechslung gegeben :slight_smile:

Erstmal: Dein Konto lautet https://unknownfuture.bplaced.net/ ohne Bindestrich, das existiert und ist nur aktuell leer.
Du hast allerdings auf unknown-future, also mit Bindestrich, das Forum installiert.
Dessen Bestellung wurde aber nicht ganz abgeschlossen und die (nochmals mit der aufgegebene Bestellung für bplaced pro) Rechnung nicht überwiesen; da ging mit dem ganzen Durcheinander auch eben dieses Konto flöten und wurde gestern aufgelöst.

Du hast da allerdings eben via FTP das Forum auf mit-Bindestrich installiert und wohl wie ich sehe, die (MySQL/MariaDB)Datenbank von ohne-Bindestrich benutzt ;D

Jedenfalls bitte benutze für den Login das für das ohne-Bindestrich richtige Konto die E-Mailadresse mit cosina…@gmail statt lolli…@gmail (das war nämlich das aufgelöste).

Wir haben hierzu noch ein Backup unsererseits eingespielt und es eben auf das Konto ohne-Bindestrich rüberkopiert und die Datenbank entsprechend auch für diese andere Adresse angepasst - siehe https://unknownfuture.bplaced.net/ :wink:

Vielen Vielen Dank!
:heart: Wir hatten ja echt einen Schreck bekommen und sind unglaublich dankbar über die schnelle und ausführliche Hilfe.
:heart_eyes:

Gerne :bunny: