Fehler 500

hat sich wohl wieder eingerenkt…

geht wieder …bei mir.

Bei uns geht es seit Tagen nicht einmal. Die Weiterleitung greenice.rockt.es geht nicht(kommt 500er), der Rest geht. Nochmal wir haben keine htacess und die Weiterleitung(CNAME-Record) ist eigentlich richtig konfiguriert(ging ja auch vor dem Umzug)

Benutzername: abovethelaw
Url: Klick mich :wink3:

Bei mir gehts auch wieder.

Wendet euch doch an den Support oder an die angegebene Email-Adresse.

bn: jpiglife

bitte reparieren :wink:

Habe auch den Fehler:

Benutzername: esportsnow
URL: http://esportsnow.bplaced.net

In letzter Zeit lief der Server aber nahezu perfekt, möchte ich an dieser Stelle noch gerne erwähnen :smiley: (Kleines Lob am Rande)

Wir haben uns beim Support gemeldet allerdings wurde nur gesagt, dass das Problem in der .htacess lag, die Administratoren das Problem gelöst hätten und das Ticket geschlossen.

(bei mri ist es auch ein unterverzeichniss, welches nicht geht, das hat auch htacess)

hi,

nun, ich weiß zwar genau, warum der Fehler auftritt - jedoch gefällt mir die Lösung nicht, da sie Performance kosten würde. Ich versuch mir noch etwas zu überlegen, dann sag ich bescheid.

ciao

Bei uns geht ja die Seite an sich schon, bloß die Weiterleitung halt nicht. Ist das trotzdem das gerade angesprochene Problem oder müssen wir da noch woanders fragen?

Wie leitest du denn weiter per html Datei oder per htaccess??
könnte sein dass sich irgendwo auf deinem Webspace eine htaccess versteckt hat :ps:

Habe auch den Fehler
Fehler 500 …nicht erreichbar

Benutzername: radiotreff
http://radiotreff.bplaced.net/news.php

lg

riggi

Vor etwa einer halben Stunde hatte ich auch beim Zugriffsversuch auf den Blog die 500-er Meldung und nun komme ich weder auf den Blog, noch die Seite überhaupt.
Meine Seite ist lupa-romana.de

Wie leitest du denn weiter per html Datei oder per htaccess??
könnte sein dass sich irgendwo auf deinem Webspace eine htaccess versteckt hat :ps:[/quote]
Wir leiten per Cname weiter…
also von greenice.rockt.es
bis vor dem Umzug ging es danach kam der 500er… und wie gesagt CName-Record und nicht A-Record
und nein es versteckt sich nirgends eine htacess

Scheint wieder zu laufen.
Danke ! :winke:

Wie leitest du denn weiter per html Datei oder per htaccess??
könnte sein dass sich irgendwo auf deinem Webspace eine htaccess versteckt hat :ps:[/quote]
Wir leiten per Cname weiter…
also von greenice.rockt.es
bis vor dem Umzug ging es danach kam der 500er… und wie gesagt CName-Record und nicht A-Record
und nein es versteckt sich nirgends eine htacess[/quote]

Du willst also, dass unter greenice.bplaced.net angezeigt wird.
Was steht denn, wenn du dich auf bplaced.net im User Control Panel einloggst unter Domaineinstellungen (www.bplaced.net/?handler=dns) bei deiner Domain als Heimverzeichnis?

Hallo, hier ist der genauere Link:

hier 2 bilder einmal die domaineinstellungen bei bplaced und dann bei rockt.es

Ich sehe keinen Fehler. Du könntest aber noch probieren im bplaced Control Panel die Domain entfernen und dann noch mal hinzufügen. Ansonsten müsste sich das Miro oder ein Supporter genauer anschauen.