Fehler 553 beim Upload?!

Hallo,
ich wollte grad was auf meinen Server laden, kam von FileZilla die Meldung:
Disk Space full, please try again later.
Waas? Laut eurer Seite hab ich 2GB Speicher von denen grad mal ~40MB belegt sind! Wieso voll?

sufu -> search.php?keywords=Disk+full&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Ich hab ja ein paar Dateien gelöscht ehe ich wieder was hochladen wollte und trotzdem gings net :morgen:

Ist halt nicht genug frei, oder es war jemand schneller als du. :ps:

Geduld.

Ich hab die selbe Meldung und das schon seit einer Stunde. Wenn mir 1GB zugesagt wird möchte ich diese auch nutzen können, habe jetzt grad mal 6 MB auf dem Server. Wenn sich das nicht ändert sehe ich hier keine Zukunft für meine Website auf euren Servern und wechsel. Ist es denn so schwer nem Server zu sagen das nem User ein bestimmter teil des platzes garantiert zugewiesen wird, und wenns nur 100MB sind um nicht zuviel Platz zu verschwenden. Aber damit könnt ich dann wenigstens arbeiten.

Gruß
Weihrauch25

… wenigstens mal die Suchfunktion zu benutzen, und sich zu informieren, dass an dem Problem gearbeitet wird, dass bald ein Server-Upgrade ansteht, mit dem das Problem gelöst werden soll?

Nein, du hast recht, das ist eigentlich nicht schwer.
Denn ca. alle Viertelstunde macht hier wieder ein neuer User einen neuen Thread zu der Meldung “Disk Full” auf.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso so viele Leute offenbar bei jedem Problem annehmen, sie könnten nichts anderes als der absolut erste Mensch sein, der dieses hat - und deshalb den vierhundertdreiundachtzigtausendneunhundertsechsundfünfzigsten Thread zum Thema aufmachen, um dort ihr Gemecker loszuwerden. Anstatt einfach mal kurz zu suchen, zu sehen, OK, an dem Problem wird bereits gearbeitet … und sich dann einfach mal in etwas Geduld zu üben.

hi,

zeitweise bitte einfach erneut probieren, derzeit zB. geht es wieder.
Das Upgrade für diesen Server ist in knapp 14 Tagen angesetzt.
Dazu geht noch eine Mail an alle betroffenen Benutzer raus, um u.A. dieses Problem für immer zur hölle zu jagen

Danke Miro.
Wenigstens wird einem gesagt was los ist und wie das Problem gehoben wird. :hail:

Ich erlaube mir, doppelt zu posten.

[quote]Fehler!
Das Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren System-Administrator.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse auratus.bplaced.net/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.[/quote]
:susp:

bitte lesen: viewtopic.php?f=6&t=10204

Tach…

will ja nich nerven oder so… !coffee

Aber die Meldung ‚Disc full‘ bekomm ich nich… per FTP gehen bei mir nur Verzeichnisse ins Root. Die sind aber leer…

Wollte ich nur mal eben anmerken… :smiley:

Gruß
GKR