Fehler bei einer Loginansicht im Header!

Hallo,
ich wollte ein php-files hochladen,was ich auch gemacht habe.Jetzt ist der Login im Header drinne.Über den Header allerdings ist jetzt folgende Fehlermeldung:
Warning: include(infusions/check_submissions/check_submissions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/seg98/www/subheader.php on line 20

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘infusions/check_submissions/check_submissions.php’ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/seg98/www/subheader.php on line 20

Ich habe versucht es selber hinzubekommen,aber leider klappte es nicht.was muss ich tun ?

(Wie bekomme ich den Login jetzt an der rechten Seite raus,da ja der Login jetzt im Header ist ?..sieh meine HP http://seg98.bplaced.net)

Danke für die Hilfe.

Mfg seg98

[quote=“seg98”]1. Warning: include(infusions/check_submissions/check_submissions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/seg98/www/subheader.php on line 20

2. Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘infusions/check_submissions/check_submissions.php’ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/seg98/www/subheader.php on line 20[/quote]

Zum 1.: Die Datei wurde nicht gefunden.
Zum 2.: Prüf mal die Dateirechte, wenn nicht hat das mit dem SafeMode was zu tun. (glaub ich)