Fehler beim hochladen von datein über joomla

hallo ich habe ein problem und zwar wen ich das Agora Forum für joomla 1.5

hoch laden möchte werde ich nach einer weile auf ein bplaced seite weiter geleitet wo dann unten steht

bplaced.net (check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500.

was kann bzw muss ich da machen ??
würde mich über jede antwort freun Danke schon mal

Schau mal nach, ob die .htaccess-Datei eine Zeile der Art Options +FollowSymLinks enthält. In positivem Fall, entferne diese - dann sollte alles funktionieren.

also sorry für die warscheinlich dumme frage aber ich finde die htaccess.txt datei dise hab ich auch geöffnet und den teil wo du meintest raus gelöscht und die datein neu hochgeladen aber der fehler kommt imer noch -.-

.htaccess != htaccess.txt
Die htaccess.txt wird garnicht beachtet.

lg flo