Fehler beim Installieren

Ich habe mir jetzt pragma raufgeladen und nun meckeert euer System rum, das er die Datenbank nicht erreichen kann. Ist aber alles vorhanden, was kann das sein, bitte um schnelle Antwort.

  1. willkommen bei bplaced :wink2:

  2. unser system mag keine taktlosen user die einfach so die datenbank niedermachen, ohne vorher alle db-verbindungsdaten geprüft zu haben… da kann es schon vorkommen, dass das system beleidigt ist und dicht macht

  3. ich wünsche dir noch einen schönen tag

p.s. evtl. könntest du es mal mit rosen versuchen, vielleicht mag dich dann das system wieder :winke:

:smiley: aja mit Rosen
Ne mal im ernst. Hatte mit dem blöden Firefox Installiert und das Blöde Aas hat nicht richtig aktualisiert.
Hat jetzt alles Funktioniert.

ah super :smiley:

ja dann wünsch ich dir noch viel spass auf :bp:

closed