Fehler beim phpbb3 Board

Hi Leute,

ich habe heute ein Forum von phpbb3 hochgeladen, aber es kommt wenn ich installierenwill ein SyntaxFehler.

Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/terraantica/www/phpBB3/includes/functions.php on line 4099

Wie bekomme ich diesen weg?

hast du was an der functions.php bearbeitet ?

laut deinem fehler dürfte eine ; oder ein ’ falsch gesetzt sein bzw fehlen wenn du die datei mal anhängen würdest oder per PM verschicken könntest könnte ich schauen dass ich dir weiterhelfen kann

Hallo,

es liegt nicht am Server bzw es liegt nicht an bplaced.

Ich denke, da ist irgendetwas schief gelaufen. Du hast dort ja eh noch nichts gemacht, da es direkt nach der Installation passiert ist.

Schau dir die Anleitung genau an wie du CHMOD usw setzen musst. Arbeite genau nach der Anleitung. Deinstalliert, bzw lösch die Datenbank einfach und installier das Forum noch einmal neu.

Gruß,
Jay