Fehler beim registrieren eines webspaces

Hallo,

da mein vorheriger Webhoster leider ende März aus finanziellen Gründen dicht machen muss, zieh ich gerade hier auf bplaced um.
Mit meinem persönlichem Account hat es prima geklappt. (finde zwar schade das es keinen onlinefilemanager gibt, aber ich lad halt jetzt mit filezilla die htmls hoch^^)

Nun wollte ich heute Mittag auch einen webspace für unsere Clanpage registrieren, soweit ich weiß war der name noch frei, aber es kam bis jetzt (19uhr) keine email bestätigung an und anmelden geht auch nicht… der benutzername ist nun aber vergeben …
wenn ich nun aber das pw anfordern möchte kommt ungültige email -.- obwohl diese existiert…

könnte vielleicht ein Admin mir weiterhelfen?
Bzw. nachsehen ob der benutzer account heute mittag ca. 11:30 richtig angelegt wurde und noch deaktiviert ist oder ob es diesen schon länger gibt und ich eben übersehen hab das der name vergeben wurde (was ich eigendlich nicht glaube) ?

Benutzer: bundderfalken
email: bundderfalken@web.de

Gruß Axmen

Hi,

sowas kommt nicht oft vor. Vielleicht hattest du das Pech, und jemand hat den Space noch ein paar Sekunden vor dir registriert? zwar ein heftiger Zufall, aber durchaus denkbar.

Klingt komisch, aber ich hatte mal sowas ähnliches und mein Problem war folgendes …

Bei der Registrierung habe ich Vollpfosten meine E-Mail Adresse falsch geschrieben. Dies kann bplaced natürlich nicht wissen, deswegen wird an die E-Mail die bestätigung E-Mail gesendet. Sollte man allerdings innerhalb eines bestimmten Zeitraums den Accounts nicht aktiviert haben, so wird der Username wieder freigegeben.

Einfach mal morgen -Abend wieder testen.

Gruß,
Jay

Hi,

ich habe den Account manuell aktiviert. Er ist in etwa 30 Minuten verfügbar. Bitte überprüfe die eingegebene E-Mailadresse nach dem Login in den Option auf etwaige Tippfehler.

Viel Spaß hier bei :bp:

Danke,

jetzt kann ich mich einloggen. Komischerweiße passt die email aber o.O(wurde beim registrieren richtig eingegeben), bis jetzt jedoch wurde keine bestätigungsmail dort hin geschickt (hab gerade extra noch mal nachgesehn).

Kann ich den webspace jetzt nun ohne bedenken benutzen ?
oder muss eine neue bestätigungsmail geschickt werden?

Gruß Axmen

EDIT: ich werd morgen mit dem “rüberziehen” der homepage beginnen, sollte doch noch irgendwas nicht passen, bitte mir bescheid geben, ansonsten kann dieser thread geschossen werden :slight_smile: danke

Hallo,

da keine E-Mail an genau “die” E-Mail Adresse geschickt wurde, empfehle ich dir die E-Mail Adresse zu ändern. Evnetuell mal eben eine schnell bei gmx.net erstellen und abändern.

Ansonsten kannst du dein Webspace ohne Bedenken nutzen.

Du musst dich aber alle 3 Monate mindestens 1 mal eingeloggt haben, sonst wird dein Webspace gesperrt und kann nur noch durch den Support aktiviert werden.

Gruß,
Jay