Fehler Datenbank

Moin Moin

Kann sein das es schon so ein thema gibt oder so ein ähnliches … aber die suche liefert mir nicht ergebniss was ich suche…

mein problem liegt bei der datenbank … nach einem angriff auf meine page musste ich die DB löschen und neu anlegen und nun habe ich folgende fehlermldung

Unable to establish connection to MySQL
1045 : Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO)

mann muss sie ja auch in myphpadmin die datenbank anlegen aber iwie funzt das nicht könnt ihr mir vllt helfen??

Danke im vorraus

Hi,

die Datenbank kannst du nicht über phpmyadmin anlegen - das geschieht im bplaced-UCP.

Die Fehlermeödung deutet darauf hin, dass du versuchst mit falschen Logindaten auf die Datenbank zuzugreifen. www-data wird immer dann gesetzt, wenn kein Benutzername übergeben wird.

Na daten habe ich noch gar keine eingegeben weil die meldung kommt wenn ich das setup von PHPfusion v7 starten möchte …das ist ja das komische … im bplaced-UCP habe ich sie angelegt und wenn ich dann myphpadmin öfnne und mich einlogge steht da " keine datenbank angelegt "

Mfg

  • HAT SICH ERLEDIGT! MUSSTE IM myphpadmin NUR DIE TABELLEN ANLEGEN!!! *