Fehler Fatal error: Call to undefined function stream_wrappe

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler weg bekomme kann keine neuen Module oder sonst was bei joomla laden Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/kolping-lorup/www/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116

Externe Verbindungen sind hier bei bplaced derzeit noch nicht möglich; du kannst also nur auf alle Funktionalitäten, die sowas benötigen, verzichten.

Wenn du weitere Fragen hast, stelle sie hier - nicht per PM, und ICQ-Nummer gibt’s auch nicht.

wie meinste das ich habe net so viel ahnung davon ich habe alles auf bplaced gemacht und jetzt kann ich nichts mehr hochladen oder versellen

Wenn ich mich richtig erinnere, kommt der Fehler wenn man unter Joomla die FTP-Funktion aktivieren will. Da man sie nicht braucht, kann man sie getrost deaktiviert lassen. Über die Suche hätte man das aber auch gefunden.

Mohyra ich bedanke mich Fehler gefunden und behoben thx