Fehler im Community Builder

Hallo,
Ich habe einen Fehler wenn ich in meiner Community (mit Community-Builder aufgebaut) die Profile anschaue erhalte ich folgenden Fehler:“Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, string given in /users/sbbaus/www/joomla/administrator/components/com_comprofiler/plugin.foundation.php on line 1484”. Kann mir jemand sagen, woran das Problem liegt? Die Userlisten kann man sich auch nicht mehr anschauen.
Gruß
Sbbaus

Suchfunktion?
Ich habe auf diese Frage hier bereits zweimal geantwortet. Man hilft ja gern aber irgenwie bemüht sich hier niemand :unamused: versteckt ists auch nicht, dein Suchbegriff steht im Threadtitel
Zusätzlich solltest du dir um deine Website-Sicherheit Gedanken machen. Das erscheint mir schon fahrlässig

[quote=“GThreepwood”]Suchfunktion?
Zusätzlich solltest du dir um deine Website-Sicherheit Gedanken machen. Das erscheint mir schon fahrlässig[/quote]
Danke für deine Hilfe, ich habe es gefunden, sorry, war etwas in Eile. Wie kommt es dass ich mir um meine Websitesicherheit Gedanken machen sollte? Ich meine, eigenentwicklungen sind ja keine drauf :wink:!
Gruß
Sbbaus