Fehler in eMail-Adresse bei Anmeldung

Hallo,

ich habe mich beim erstellen des Spaces wohl bei der eMail vertippt, jetzt kann ich ihn nicht aktivieren etc.

Der Username: hanssuetterlin
eMail sollte hans’at’suetterlin.org sein, kein Ahnung was es stattdessen geworden ist.

Könnte ihr das ändern oder die alte Registrierung löschen damit ich es neu einrichten kann?

Grüße

könnte das daran liegen, dass wenn man suetterlin.org aufrufen will, eine Seite der DENic kommt, mit folgendem Inhalt:

[quote]TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an: [/quote]

hallo

ich habe deinen account manuell aktiviert, du kannst dich ab jetzt normal einloggen und unter dem menüpunkt “optionen” deine emailadresse berichtigen.

viel spass :slight_smile:

[quote=“StonedBeer”]könnte das daran liegen, dass wenn man suetterlin.org aufrufen will, eine Seite der DENic kommt, mit folgendem Inhalt:

[quote]TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an: [/quote][/quote]
die email-adressen funktionieren trotzdem, da sie nur weiterleitungen sind. die domain an sich sollte noch funktionieren.