Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Wollte mal fragen ob es wieder probleme mit dem Server gibt?

wieder? wann war denn das letzte mal?

viewtopic.php?p=304354#p304354

vor 30 Minuten hat das angefangen das es bei mir Seitenlade Fehler anzeigt
einmal gehts dann ist die seite wieder weg und dann mal wieder da aber sie läd sehr langsam

ja, aber das war hier dasselbe problem, du tust ja fast so alsob das tagtäglich der fall wäre :ps:

nein tu ich nicht ich hab blos höflich gefragt ob es wieder ein Problem gibt hääte ja sein können das kann ich ja nicht wissen :unamused:

jaa kein stress :smiley:

hola,

diese meldung is auch i.d.R. nur ne schutzfunktion,
der server läuft einwandfrei, nur bei enorm vielen zugriffen (die es bei der größe von bplaced eben nunmal gibt) kann es schonmal sein, dass der server n timeout meldet,
damit er eben genau nicht abkackt :wink:

probleme gibt es hier nicht,
miro is i.d.R. wenn auch relativ schnell :ps:

ciao

danke hab es jetzt verstanden und weiss bescheid :winke: