Fehlermeldung 404

Ich habe vor 2 Tagen eine HP hier angemeldet und bekomme immer nur eine weiße Seite mit der Meldung dass sie nicht existiert : Fehler 404
was kann ich nun machen?
Kann mir jemand weiterhelfen?

L G Rose
meine HP: meinehobbyseite.bplaced.net/
falls das hilft

Hallo,

wohl eher vor einem Tag, macht aber nichts :wink:
Lösche bitte einfach deinen Browsercache, dann läuft dies Sache.

Danke, versuch ich mal.
PS. Richtig, es war gestern :smiley:

[quote=“tobsp”]Hallo,

wohl eher vor einem Tag, macht aber nichts :wink:
Lösche bitte einfach deinen Browsercache, dann läuft dies Sache.[/quote]

Hallo,
bei mir wird auch diese Meldung ausgegeben: bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.##Meine Frage hierzu, kann es daran liegen, dass ich mich erst vor knapp 1 Stunde angemeldet habe ? Meine Webseite habe ich mittels FTP hochgeladen, jedoch erscheint dan diese 404 Meldung. Danke für eine Antwort.

Hallo,

dein Benutzername lautet wie?
Den Browsercache hast du schon gelöscht?

Oh das ging aber schnell, also mein Benutzername lautet: bluemoon. Und ja ich habe den Browsercache mehrfach gelöscht.

Hallo,

deine Seite ist problemlos erreichbar (Premium Style). Evtl. doch nicht richtig gelöscht? Mal einen anderen Browser versucht?

Danke, es hat sich erledigt, meine webseite ist nun sichtbar.
Vielen dank für deine schnelle Antwort. :wink:

Hi,

lol - überprüf mal das Impressum

lg