Fehlermeldung bei Bilder Galerie

Hallo,

ich habe die kostenlose Version von Gallarific (Bilder Galerie) auf meinem Webspace installiert.

Als Admin kann ich mich anmelden, aber wenn ich versuche mich als User bei der Galerie zu registrieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Diese Fehlermeldung taucht auf, nachdem Ich die Daten für die Registrierung ausgefüllt habe.

Wenn ich als Admin in die Userliste schaue finde ich den registrierten User, aber ich kann mich nicht als normaler User anmelden da ich keine „verification email“ erhalten habe.

Ich habe in der gconfig.php alles eingetragen und den CHMOD von /photos und gconfig.php auf 757 gestellt.

$GLOBALS["gallarific_path"] = "http://www.yoursite.com/gallery";

$GLOBALS["gallarific_mysql_server"] = "localhost";
$GLOBALS["gallarific_mysql_username"] = "mein mysql name";
$GLOBALS["gallarific_mysql_password"] = "mein mysql password";
$GLOBALS["gallarific_mysql_database"] = "mein mysql name";

Woran kann es liegen, dass man sich als User in der Galerie nicht registrieren kann?

gruß Takeshi

Womöglich Chmod auf 777 stellen!Hab das Problem auch mal gehabt!!! :neutral_face:
Probiers einfach mal unbericht obs ging!

Nein, daran liegts wohl nicht. Das Problem besteht weiterhin.

Ich habe mal versucht Gallarific bei kilu zu installieren, aber da kann ich die Dateien noch nicht einmal auf den Webspace uploaden.

Kann vielleicht jemand mal auf seinen Webspace Gallarific installieren und die User-Registrierung versuchen?

kA ob das besser läuft aber warum muss es die Gallery sein Coppermine ist auch spitze