Fehlermeldung bei VMart

Habe diesen Fehler erhalten und verstehe nicht warum das gekommen ist. Ich habe vorher auf einer anderen Seite diesen Shop installiert und da ist es gegangen und jetzt diese Fehlermeldung…kann mir jemand helfen…ps ich kann nicht programmieren und deshalb vertehe ich dieses Problem nicht vielleicht hat jemand eine Lösung…

Hi,

für das brauchst du bplaced pro oder square7

lg flo

Vielen Dank Flo!

Ich habe aber diesen gleichen Schop unter www.vernie.bplaced.net installiert und hatte kein Pro, und da war keine Fehlermeldung. Wenn das nur das Problem ist dann würde ich PRO nehmen. Hatte ich sowieso vor da ich mehr Speicher brauche…

lg
Vernie

Hi,

komisch müsste ich mir genauer anschauen.

lg

[quote=“vernie”]Vielen Dank Flo!

Ich habe aber diesen gleichen Schop unter vernie.bplaced.net installiert und hatte kein Pro, und da war keine Fehlermeldung. Wenn das nur das Problem ist dann würde ich PRO nehmen. Hatte ich sowieso vor da ich mehr Speicher brauche…

lg
Vernie[/quote]
Hallo

Hast du auf vernie den Shop auch erst jetzt versucht zu installieren oder läuft deieser schon länger?

Hi,

fehler war das die Preise in US Dollar eingegeben wurden und deshalb der Shop versucht hatte den aktuellen Wechselkurs von Euro zu beziehen und es dann umrechnen.
Der andere Shop hatte einfach keine Produkte wodurch der Fehler garnicht aufkam.

lg flo