Fehlermeldung in 4images

Halloo, ich habe in meiner Galerie eine Fehlermeldung entdeckt, weiß nicht, seit wann die schon ist, war ein paar Tage nicht in der Galerie gewesen.
1mb.at/uploads/29.01.2008_22:41:48_vbmgfmtr.gif
Hat es was mit dem Problem viewtopic.php?f=6&t=542 zu tun oder liegt es an was anderem? Momentan ist die Seite und alles was dran hängt wirklich sehr langsam, kann nicht mal mehr normale Backups machen, gestern beim Download der Daten hat die Verbindung irgendwann aufgegeben und eben beim Download der Backupdatei bin ich immer wieder raus geflogen aus meinem Adminbereich des PHPKit. :unamused:
Ich hoffe das es bald wieder besser wird.

LG, Mandy

Na was führst du auf, bei mir funktionierts ohn Probleme (gdef.bplaced.net/) und dann auf Galerie

Diese Meldung findet man oberhalb in meiner Galerie gallery.dollzgarden.com/
Keine Ahnung warum es bei dir nicht ist, dafür hast du aber einen anderen Fehler bei dir lol.

Wennst lust hast, schau ichs ma an, passwort bräucht i dann(aber erst morgen)!

Erstmal würde ich es gern auf diesem Weg versuchen zu ergründen. :wink:

So also an der langsamen Verbindung lag es auch nicht, was könnte noch der Grund sein?

Hi Mondlichengel,

Such mal in der Datei: 4images/includes/sessions.php nach Zeile 101 und Poste sie hier.
Ich denke es liegt daran das du kein session_start(), am Anfang der Datei hast?

Ist die Gallery auf irgendeinem anderen Webspace schon mal fehlerfrei gelaufen?

MfG
BeenGreen

Ja bei Kilu funzte sie einwandfrei gg. Bis auf die Umlaute funzte sie ja auch hier gut, das ist ja erst seit einigen Tagen. Habe auch nichts an der Galerie gemacht.
Zeile 101: