Fehlermeldung nach dem Hochladen von CMS (Website Baker)

Hallo,

ich wollte eine HP mit CMS erstellen und habe dazu die Daten von Website Baker hochgeladen.
Wenn ich am Ende auf “Install Wesite Baker” klicke, erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

[i]Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘root’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/cms-klejoma/www/install/save.php on line 348

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/cms-klejoma/www/install/save.php:348) in /users/cms-klejoma/www/install/save.php on line 81[/i]

Da ich mich mit php bzw. Datenbanken nicht auskenne, weiß ich nich, ob ich da in der Datenbank etwas hätte einstellen müssen.
Ob mir vielleicht jemand hier weiterhelfen könnte?

Gruß
klejoma

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘root’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/cms-klejoma/www/install/save.php on line 348

Du versuchst dich hier als Benutzer ‘Root’ in die Datenbank einzuloggen, das geht natürlich nicht. Hier müsste eigentlich dein Benutzername stehen: deinname@localhost

vielen Dank für die schnelle antwort.
das genau war der Knackpunkt und nun funzt es.

internette Grüße
klejoma