Fehlermeldung Samba

Hallo! Hier eine Fehlermeldung von Samba:

Weiss jemand was das heißt? Kenne mich damit leider noch nicht so aus…

Danke!

[quote]failed to kill 2541: No such process
[/quote]

Da sollte wohl Prozess 2541 gekillt werden, obwohl der garnicht existiert…

Hi,

wie kerbination schon gesagt hat, wird versucht ein Prozess zu killen, der garnicht existiert.

Evtl. wurde der Prozess durch irgendeinen Umstand abnormal beendet, was dazu geführt hat, dass er seine PID-Datei nicht mehr löschen konnte.

Danke schonmal :wink:

Ich bekomme das Problem leider nur nicht in den Griff. Ich habe auf einem Debian Samba als Domänencontroller konfiguriert. Alles schein richtig konfiguriert zu sein, da ich die selbe conf eines laufenden Systems benutze. Wenn ich aber im Client der Domäne beitreten möchte, findet er die Domäne nicht. Diesen Fehler habe ich dann rein zufällig beim Starten und Stoppen von Samba aufm Server gesehen. Hat das etwas damit zu tun? Hat jemand nen Rat?