Fehlermeldung Wordpress

Ich versuche seit dem Wochenende bei Wordpress Plugins zu installieren, ständig bekomme ich die Fehelermeldung: Bitte überprüfe die Kofig. deines Servers! So auch bei Askimet, als ich Schlüssel eingeben sollte.

Kann mir bitte jemand sagen was hier schief läuft.

Danke für eure Hilfe.

Schau mal hier:
viewtopic.php?f=6&t=3942
Oder hier:
viewtopic.php?f=6&t=2553

Hallo,

für externe Verbindungen benötigst du bplaced pro: bplaced.net/?handler=ext

Danke für eure schnelle Hilfe, da das Problem bereits 2007 bekannt war, denke ich das nach 5 Jahren keine Änderdung mehr eintritt :slight_smile:
Ich frage mich nur wie anderen denn Wordpress tägl. nutzen; wie gesagt ich kann nicht ein einziges Pluging installieren!
Immer bekomme ich das hier: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint bei mit der Konfiguration dieses Servers nicht korrekt zu laufen.

Danke nochmals…
AmberCon

Dann wirst du die Plugins eben händisch installieren müssen. Wie das geht, sollte auch hier im Forum zu finden sein.