Fehlermeldung

Hallo,
meine Seite ist seit ca. 2 Monaten online. Jetzt, und ich habe nix geändert , bekomme ich wenn ich die Mitgliederliste aufruf, folgende Meldung:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/racedriverfriend/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 58

Betrifft: racedriverfriend.bplaced.net/ind … -details-3

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

mfg Mondeo

Dann betreibe Fehlersuche.

peterkropff.de/tutorials/php … fehler.htm
Bitte lesen - insb., aber natürlich nicht nur, das Kapitel, wo es sich um Datenbankfehler dreht.

hi,

sry, ist noch einer der alten Server, die etwas Stressen, geht derweil wieder. Umzug wird wohl morgen eingeleitet, ich verzögere diesen derzeit noch etwas, da ich derzeit etwas anderes umsetzen möchte, bevor ich damit anfange.

ciao

hi, zur Zeit ist die Fehlermeldung weg. Danke für die Antworten. :wink: . Fehlermeldungen dieser Art sind schrecklich… :wink:

Habe heute festgestellt, daß die Seite auf den Stand von gestern gesetzt ist.
Es sind heutige Einträge weg und die Anwesendheitsliste von Membern ist von gestern.
Jetzt um 21.10 festgestellt.

betroffene Seite:
www.racedriverfriend.bplaced.net

Ist das richtig so?

mfg Mondeo

hi,

die Seite wurde aktuell auf einen neuen Server umgezogen, eventuell fehlen Daten, die zwischen 17-19:00 erhoben wurden. Ich kann Dir gerne alles erneut synchronisieren, würde damit aber die Datenbank wieder auf den Zustand bringen, den sie zuletzt auf dem alten Server hatte (also etwa 17h)

ciao

Danke Miro für die Antwort.

Ist nicht schlimm. Hauptsache ich weiß warum.

Muß schon sagen: Der Support hier ist echt Spitze. :slight_smile:

Bitte weiter so!

mfg Mondeo :wink: