Fehlermeldungen Joomla

Hallo…

Habe gerade Joomla 1.5.14 bei bplaced installiert, und alles genauso gemacht, wie es im Video-Tutorial erklärt ist.

Jedoch habe ich jetzt nach der Anmeldung im Backend auf vielen Seiten einige Fehlermeldungen wie:

Warning: Parameter 1 to JHTMLList::specificordering() expected to be a reference, value given in /users/heindl2/www/joomla/libraries/joomla/html/html.php on line 87
bei “neuer Beitrag”

[b]Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/heindl2/www/joomla/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/heindl2/www/joomla/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/heindl2/www/joomla/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/heindl2/www/joomla/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65[/b]
bei “Hauptmenü”

und noch viele weitere!

und auch im Frontend ist eine Fehlermeldung zu sehen:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/heindl2/www/joomla/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
im Bereich “Hauptmenü”

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, da ich ja korrekt nach dem Video vorgegangen bin…

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

Lg. Martin

PS: meine “Problem”-Seite: www.heindl2.bplaced.net/joomla

=> viewtopic.php?f=6&t=10341&start=0 :wink: