Fertigen Code

ich glaube nicht das du jemanden findest der dir DAS für einen banner auf einer nicht angegebenen website macht.
allerdings gibt es gute kostenlose alternativen, beispielsweise ckeditor. hat eine gute doku und viele beispiele. ich denke das ist was du suchst.

bin mal gespannt was fusl dazu sagt :ps:

Hatten wir das Thema nicht schon einmal?
viewtopic.php?f=9&t=14295

Und per Google lassen dich Deutsche Installation Hilfen finden.
google.ch/search?hl=de&q=fck … %3Dlang_de
TinyMCE hat sogar ein wiki - Wenn es jetzt auch EN ist, mit einem Übersetzter kann man es verstehen.

:ps:

OK, hier was du ändern musst bzw. solltest:

Deine Einstellung.

Du bist offenbar, dafür sprechen so gut wie alle deine bisherigen Hilfegesuche hier, einer von denen, die ständig viel mehr wollen, als sie aktuell können. Kennst du das Sprichwort, „es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“? Das trifft auch im Bereich Webentwicklung voll und ganz zu.

Also, schraub’ bitte erst mal deine Ansprüche an deine Webseite um mehrere Schritte herunter.
Lerne mit HTML und CSS umgehen, und setze damit um, was sich damit umsetzen lässt/was du damit umsetzen kannst.
Für dynamische Inhalte bietet es sich für den Anfang wohl an, dass du dir irgendein einfaches CMS-System heraussuchst, und deine Seite damit umsetzt. Da gibt es auch einige, die auch auf Deutsch recht gut und ausführlich dokumentiert sind, wenn dir Englisch nicht so liegt.
Natürlich wirst du damit am Anfang auch erst mal „nur“ das umsetzen können, was das jeweilige System vorgefertigt mitbringt - sei es im Basismodul oder in Form von Plugins/Erweiterungen.

Wenn du mehr als das haben willst - dann wirst du lernen müssen, mit den serverseitigen Techniken umzugehen, damit du dir fehlende Funktionalität hinzu programmieren kannst. Auch das wird nicht von heute auf morgen gehen, und auch dabei gilt wieder: Fang’ klein an.

Wenn du immer alles auf einmal willst, und dass auch noch mit möglichst wenig eigenem (Lern-)Aufwand - natürlich fliegst du dann auf die Nase, und zwar vollkommen zu Recht.

Du hast hier bisher kaum gezeigt, dass du wirklich bereit bist, dir Wissen über die verwendete Technik selber an zu eignen, und dabei auch die nötige Geduld zu zeigen.
Stattdessen kommt hier von dir ein „Hilfegesuch“ nach dem anderen, in der ständig gleichen Machart: Ich krieg dies nicht eingebaut, ich verstehe hier die Dokumentation nicht, wer kann das für mich mal eben fertig machen, … - dass darauf hier langsam kaum mehr jemand Lust hat, sollte doch wohl verständlich sein. Und dass du mit einem billigen Werbebanner auf deiner Webseite auch niemanden locken kannst, wohl ebenso.

sind wir hier bei wünsch dir was? :ps:

wenn du nen Code suchst, dann kannst du einfach mal bei Google nach
„Snippets“, „PHP-Script“, „Codes“, etc. suchen, es gibt eig unmengen Seiten die
irgendwelche kleinen Scripts zu Verfügung stellen,
ich kann das jedoch auch nicht für gut heißen, ich denke man sollte selber
eigene Ziele vor Augen haben d.h. sich selber daran setzen und Probleme zu lösen.

Es gibt in dem Sinne keine Probleme, sondern nur neue Herausforderungen die man eben meistern muss. Wenn du mal Grundkenntnisse von PHP lernst, dann kannst du in Zukunft deine Codes auch selber schreiben.

In einigen fällen ist das nichtmal mehr nötig,
wozu einen neuen WYSIWYG Editor coden? Die Dinger sind doch sowieso alle in etwa gleich und gibt ja bereits TinyMCE und co. da bist du sicher besser mit bedient als mit irgendnem Code. :wink:

ciao

fusl? :ps:

server-01, du willst uns verarschen oder?
man, du hast glück das ich stock besoffen bin, ich finde den user sperren button nicht :smoke:

[code]

<?dmc // WYSIWYG PRO H4xXx0r 3D!T0r BY DMC ?>[/code]

viel spass damit!

Rofl, das ist ja geil.
Ich wünsche mir den Code, damit ich 1 mio € Verdien und dann verschwinde, wer den mir baut, dem mach ich auch nen Banner auf meiner Seite :wink:!

näh sry, bplaced-quelltexte geb ich nicht her.

ciao

[quote=„DMC“][code]

<?dmc // WYSIWYG PRO H4xXx0r 3D!T0r BY DMC ?>[/code]

viel spass damit![/quote]
DMC es muss in einer .rar Datei sein! :smiley: :ps:

In einem anderen Thema wurden mehrere Links erwähnt, den „Code“ kannst du von diesen Links bzw. Webseiten herunterladen.

[quote=“miro”]näh sry, bplaced-quelltexte geb ich nicht her.

ciao[/quote]
Damn, dann muss ich ja doch meinen eigenen Proncode schreiben :stuck_out_tongue:!

Also ich muss sagen vom Unterhaltungswert is dieser Thread ganz groß!
Ich geh mal Popcorn holen :slight_smile:

Poppen?

Versuchs doch mal bei McDonalds am DriveIn…

"Ich hätt gerne ein Happy Meal, einen Gartensalat und Code…

:smiley: epic

ich gebe dir einen moment…

script, code Script Programmier

Fertig…

Hier bitte

und die benötigte Rar > rapidshare.com/files/364018394/213.rar.html

Viel Erfolg :slight_smile:

Lol, ich find den Thread auch top, der hat großes Potential :smiley:!
Aber wo wir hier gerade so tolle h4x0r haben: Ich hätte gerne nen Ferrari, ne nette Jacht und noch etwas kleingeld, geht das? :smiley:

So

ich habe ein Update gemacht, dein neuer Editor ist hier

xest-international.com/lol/index.html

Download: rapidshare.com/files/364025111/lol.rar.html

Viel Spaß

gg geil :smiley:!