Festplatte voll

Wie Festplatte voll?
Kam da im FTP Client wieder sone Error Meldung „Disk full…“ oder irgendsowas inner Art?

Dann wart n moment evtl. geht es dann nach kurzer Zeit wieder.
Server 2 und 3 sollen sowieso getauscht werden, ich vermute,
dass es durch diese dann auch mehr Speicherplatz gibt (also aufm Server, nicht für euch :ps:)

Dann sollte es da auch kein Problem mit geben.

Wenn der Server natürlich irgendwann voll ist, dann ist er das und dann gehts auch nichtmehr - aber ich schätze, dass das auch ein Grund ist, weshalb die 2 getauscht werden.

Liebe Grüße
Jan