FH4ever.com - Full House Community

Naja jetz stell ich doch mal meine Seite vor. Hab ne neue version fertig, n bisschen lob und/oder kritik kann ich gut vertragen. Schreibt heut eig keiner mehr in Gästebücher? Bei mir zumindest nich.
Das Thema is natürlich geschmackssache und für mich einfach kindheitserinnerungen.

Und es is ne frameseite, wird sich wohl auch nich so schnell ändern, da ich alles mögliche schon ausprobiert hab und nie etwas sinnvolles dabei rauskam. Außerdem bin ich auch ganz stolz auf das komplett von mir gefertigte design. :slight_smile: :sun:
Bin noch mit sites.google.com am experimentieren, aber das geh ich erstma ganz locker an.

Design der einfach aber bunt gehalten. Ist nichts weltbewegendes aber wenn dus selbstgemacht hast ist es schonmal ein Lob wert. Das einzige was mich ein wenig stört ist der fehlende Wiedererkennungswert. War es eine sehr bunte Serie…ich weiß es garnicht mehr.

Das weckt Erinnerungen an meine Kindheit… damals wollte ich auch eine machen. Tolle Seite. Wie bereits geschrieben ist das Design zwar nichts besonderes, aber bei solchen Seiten zählt für mich nur der Inhalt. Vor allem die Seite mit dem Haus der Familie finde ich interessant. Danach habe ich damals immer gesucht ^^

Kein Wiedererkennungswert? was meinstn damit? des design gibts kein zweites mal und das favicon (naja, was der ie auf biegen und brechen nich ausspucken will).

Ich meine Wiedererkennung mit der Sendung. Wenn wir den Content weck blenden würden wüsste ich nicht um was es sich handelt. Auch mit dem Header nicht wirklich.

naja, der content is ja da,
n design was sich auf die sendung beziehen würde wär mir zu hoch :wink:
höchstens n paar bilder nein hintergrund wie bei meinem myspace aber des sähe warscheinlich scheisse aus.