File Zilla

Habe mit meinen File Zilla Probleme
Habe 2 Server in File Zilla worrauf ich immer zurück gegriffen habe.
Erst mal ein paar Daten haben Betriebssystem Windoxs XP Home Edtion
Lade meine Daten mit File Zilla hoch neuste Version.
Habe meine private Homepage dort zu liegen und kann mich mit File Zilla gut einloggen um Daten hoch zu laden.
Nur eben bei der Homepage von meiner Heimat geht es nicht habe es schon veir mal versucht und alles überprüft mein Benutzername und Passwort stimmen.
Nur File Zilla sagt immer kritischer Fehler-Verbindung zum Server fehlgeschlagen.Er ist der Meinung das Passowort wäre erfoderlich habe ich aber mit eingetragen.

Kann mir einer sagen was ich nun noch machen soll oder kann.Sage mal ganz lieb danke und wünsche einen schönen 3.Advent dem gesammten Team von bplaced :ps:

wenn zu den anderen accounts der zugang geht, loesche mal im UCP den ftp account der nicht geht (es gehen keine daten der homepage verloren) und lege fuer diese seite einen neuen ftp account an.
mit den neuen daten mal probieren.
mfg
Harry

Ok danke hat funktioniert…aber wie kommt das denn?Kann mir mal einer erklären warum das so ist kann das nicht nachvollziehen…hmmmm danke eure Schnuppe !coffee

Wenn du mir erklären kannst, wieso du keine Satzzeichen nutzt und damit das lesen arg schwer machst. :ps:

Vorausgesetzt du hast den FTP Account im UCP von bplaced nicht geändert und die Logindaten in Filezilla ebenfalls nicht, dann kann ich nichts konkret zu sagen. [size=85](könnte alles mögliche sein, aber eigl. sollte nichts einfach so passieren)[/size]
Ich gehe aber einfach mal davon aus, das du die irgendwann selbst mal geändert hast^^

PS: wirklich fit mit Satzzeichen bin ich auch net… denke mal 50% bei mir ist falsch :smiley:
Aber man kanns soweit lesen^^ Bei dir fehlen Punkte, alles ist zusammen gequetscht etc.