Filemanager, MySQLadmin-Ordner usw...löschen?

Hallöchen :slight_smile:
Also habe mal ne Frage…
Darf man die Ordner “filemanager”, “MySQLadmin”, “PgSQLadmin” und die Datei “.ftpquota” löschen?
Ich mein sie stören mich nicht aber das wollte ich nur wissen.
Und wozu sind die eigentlich gut??
Danke im Vorraus
LG

PS: Ich habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Wenn es die Frage schon gibt sorry!

Die Ordner kannst du ohne Probleme löschen. phpmyadmin z.B. erreichst du auch via phpmyadmin.benutzername.bplaced.net

Die .ftpquota kannst du nur mit einem bestimmten Script löschen. Diese wird sich beim nächsten FTP Login aber wieder erstellen.

Hi,
die Ordner kannst du eigentlich löschen, die quota-Datei ist jedoch sehr borstig im Verahlten und dient zur FTP-Verbindung :wink: Die wird ohnehin beim nächsten Login dann neu erstellt.

//too lame.

Achso…okay.
Danke für die schnellen Antworten!
LG

Hi

Ich häng mich jetzt einfach mal hier dran!
Ich hatte vor kurzem einen FTP Account mit dem Unterverzeichnis “Bild” erstellt dort ist nun auch die ftpqouta Datei drin.
Nun habe ich das FTP Konto gelöscht.
Jedoch kann ich den Ornder nicht löschen da immernoch die ftpqouta drin ist.
Wie bekomme ich den Ordner jetzt wieder weg?(Habe oben etwas von Script gelesen wo gibt es dieses?)

Danke schonmal und Gruß Nikolas

Das Script findest du auf filmanleitungen.bplaced.net :slight_smile:

So kompliziert ist das Script aber nicht.

[code]<?php

unlink(‘Pfad/zur/Datei.php’);

?>[/code]

Danke!
Hat geklappt!