Files gelöscht, aber trotzdem noch online?

Hallo Forum!

Ich habe ein Problem, und zwar hab ich einen Ordner über Filezilla gelöscht, um einen neuen hochzuladen. Der Ordner erscheint nun nicht mehr in Filezilla, aber er ist weiterhin online.

Was mach ich falsch?!?!

gruss Stephan

browser cahe löschen / f5 im browser drücken

ich nehme man an die seite wird gecacht :smiley:

[quote=“Hardi”]browser cahe löschen / f5 im browser drücken

ich nehme man an die seite wird gecacht :smiley:[/quote]

hmn… hat leider nichts gebracht… wenn ich irgend einen andern ordner lösche, dann taucht der auch nicht mehr auf, nur bei dem… kann das auch damit zusammenhängen, dass ich bei smartdots.com ne domain zum “überschreiben” dieser domain hab?

edit: ich lösche mal meine Seite und mach ne neue… glaube irgendwas läuft schief^^

hi,

kann eigentlich nicht sein, dass der Ordner weiterhin noch aufrufbar. Welche Ordner ist es denn?

lg

[quote=“thorr”]hi,

kann eigentlich nicht sein, dass der Ordner weiterhin noch aufrufbar. Welche Ordner ist es denn?

lg[/quote]

Hallo!
Er war im Filezilla nicht mehr sichtbar, bis ich einfach mal alles löschen wollte… Als alles gelöscht war, erscheinte der Ordner und ich versuchte ihn zu löschen doch er kam immer wieder?.. Nungut das Problem ist jetzt ja gelöst. (: