Files hochgeladen, doch nichts zu sehen

Hallo Community. Ich habe mir gestern einen Account hier angemeldet und versuche nun eine selbsterstellte Index.html darstellen zu lassen, was leider bisher nicht zu funktionieren scheint.

Ich habe sie in das Root-Verzeichnis geladen, die dortige index.php gelöscht und trotz mehrmaligem Refresh im Browser erscheint dort nichts. Das finde ich äußerst merkwürdig, da es nach meinem bescheidenem Wissen her eigentlich angezeigt werden müsste. :astonished:

Die dort vorhandenen Ordner habe ich gelöscht, wie mir das auch schon zur Rate gezogene Tutorial geraten hatte. Das heißt ich befinde mich nun im absoluten Rootverzeichnis und doch will nichts passieren.

Bitte um Rat. :slight_smile:

Gruß Martin

nenn sie mal index.html (mit kleinem i)

No reaction. :neutral_face: Wäre aber auch zu schön gewesen, wenn es an so etwas gelegen hätte. Unterscheidet der Server etwa zwischen Klein/Großschreibung?

Lol. Ich habe beplaced, anstatt bplaced eingegeben. :unamused:
Irritierenderweise, gehört die Seite wohl aber auch hierzu und gibt mir unten eine Fehlermeldung, so das ich die ganze Zeit an nahm, dort richtig zu sein…

Baja, die index wird mir jetzt angezeigt. Leider stellt er die Grafik nicht dar. Woran könnte das jetzt wieder liegen? :sunglasses:

Hast du deine Grafik/Bild auch auf deinen web-space geladen und stimmt auch der Pfad zu deinem Bild?

hust du verlinkst das Bild auf file:///C:/Users/Martin%20Heuser/Desktop/ffk/logo2.png
das kann ja nicht klappen

Nochmal Lol. Hehe, das habe ich heute morgen flux erstellt und nicht daran gedacht, das der Editor den kompletten Pfad zum Bild schreibt. Vor allem da ich es ja im selben Ordner erstellt habe. Naja, egal. Danke. :smiley:

[quote=“Darkwing”][] Unterscheidet der Server etwa zwischen Klein/Großschreibung?[/quote]öhm… ja? Jeder vernünftige Server tut das :wink: