Filesize Remote?

Hallo :slight_smile:

ich hab ein Problem mit der Filebase meines wbblite-Forums …ein direkter Dateiupload ist möglich…möchte ich allerdings meine Downloads zb. auf file-upload hochladen…und in der Filebase nur verlinken…funktionierts nicht…

nun hab ich im supportforum des erstellers der wbblite-filebase diese antwort bekommen ???

Weiss da jemand was dazu?

LG :wink:

Möglicherweise leigt das ma deaktivierten fsockopen, das den Zugriff von/auf andere8n) Server(n) steuert.

Da ich mich so tief aber nicht wirklich auskenne warte lieber auf die Antwort eines Supporters oder bewandelten Genies (davon haben wir einige)

Du kannst übrigens auf phpinfo.bplaced.net/ die Konfigurationen einsehen.

danke dir erst mal :slight_smile:

auch wenn mich diese Liste auch nicht unbedingt schlauer macht :unamused:

ich hoffe es findet sich jemand, der sich mit dem Zeugs auskennt…ich verstehs halt einfach nicht, dass ich zwar dateien hochladen kann…aber keine externen Links angeben kann…dachte erst, es läge vll. an diversen file-upload oder rapidshare-links…dass das von bplaced automatisch gebloggt ist…aber selbst mit Links auf meinem eigenen Space gehts nicht…hab im Supportforum der Filebase mal die Liste hingelinkt…vll.kann der was mit anfangen…bin immer noch der Meinung, dass ich vll. was an der filebase falsch eingebaut/eingestellt hab…aber der dort meint, es läge am hoster…und nu bin ich genauso schlau wie vorher… hoil kann doch auch nix dafür, dass ich kein php-profi, sondern anfänger bin…

Besteht deine Downloadbase ‘nur’ aus dem Forum mit den Bildern zum Anklicken?

nein, dann wärs ja ne galerie :unamused:

ich möchte selbstgebastelte Sims-downloads anbieten…also umgefärbte möbel…

die ganze Zeit hab ichs halt in einem Thread gepostet…mit dem File-Upload Link …und dann hab ich vor paar Tagen eben was entdeckt…was man einbauen kann ins forum …wo man dann eine beschreibung einfügen kann…und eben eine uploadmöglichkeit hat…“attachments” …und von meinem Pc…kann ich die .zips als attachements hochladen…allerdings nehm ich die zweite möglichkeit…und geh nicht auf hochladen…sondern auf “externen Link einfügen” …dann macht ers mir nicht…und dieser Typ da…der das Script (sogenannter Hack) eben gecodet hat…mein es würde am Hoster liegen…^^ siehe Zitat oben…irgendwas mit filesize_remote…wovon ich eben keinen Plan hab…und hoffe mir kann einer sagen, ob das denn hier der Fall ist…g