Filezilla Dateiattribute ändern

Hallo,

Möchte gerne bei Filezilla Dateirechte ändern, um auf meinem Wordpressblog die Bilder anzeigen zu lassen. Theoretisch weiß ich auch wie das geht, wenn ich jedoch die Dateiattribute änderen werden sie, ohne Fehlermeldung, wieder zurückgesetzt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Jetzt stehen sie auf 755. Müssten also angezeigt werden - sind trotzdem nicht sichtbar. Weiterhin dankbar für Antworten!!

Welche Bilder sollen denn wo angezeigt werden?

Allgemein sollen hochgeladene Bilder aus der Mediathek auf Seiten und in Beiträgen angezeigt werden. Habe versucht die Rechte auf 777 zu stellen, das funktioniert leider nicht. Auch wird der Haken bei “auf alle Unterordner und Dateien/Verzeichnisse übertragen” nicht übernommen. Die vor der Domainaufschaltung hochgeladenen Bilder (Header, auf vereinzelten Seiten) haben die Recht 755 und sind zu sehen…wo liegt mein Fehler?

solange die einzelnen Rechte >=4 sind bei den betroffenen Dateien, sind Leserechte für alle gesetzt. Wenn die Bilder trotzdem nicht sichtbar sind, dann liegt dein Problem nicht bei den Dateirechten.