FileZilla Problem

Hallo an alle. Habe alle Dateien fertig für meine private Homepage.
Konnte mich auch erfolgreich bei blaced über FileZilla anmelden. Aber wenn ich dateien auf den Sever laden möchte, bekomme den folgenden Fehler:

Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist…
Status: Auflösen der IP-Adresse für wdworld.bplaced.net

Was mache ich falsch oder was richtig einstellen?

Ich danke euch schon im Voraus.

Hallo,

probiers einfach nochmals.

Ich habe es mehrmals probiert. Ich habs dann gegoogelt und bin auf einen englischen Beitrag gestoßen. Da hieß es, dass es am Passwort liegen kann.
Mein Passwort war anscheinend zu stark.
Passwort: SoderzeichenTextSonderzeichen

http://forum.filezilla-project.org/viewtopic.php?p=63401#p63401
(ganz unten lese)

Also wenn ihr euch auf euren Server anmelden könnt, aber keine Dateien hochladen, dann macht folgedes:

Auf bplaced.net einloggen >> FTP-Verwaltung >> Konto löschen
damit setzt ihr nur euer passwort zurück
ganz unten taucht euer Hauptkonto auf. Da gibt ihr euer neues Passwort ein und dann könnt ihr Dateien hochladen.

Mit freundlichem Gruß

Hallo waldinho,

das dein Passwort zu stark war glaube ich kaum, eher das du es falsch Eingegeben hast denke ich :wink:.