Filezilla unter Windoof 7

Hi!

Bin wieder zu Filezilla zurückgekehrt und musste feststellen, dass dieser unter Windoof 7 x64 mir Probleme beim anzeigen macht. Und zwar verschwinden öfters die Buttons etc., sobald man jedoch mit dem Mauszeiger drüber fährt, sind diese wieder da.

Ist dies ein einmaliges Problem oder haben es mehrere Nutzer?

bei mir läuft Filezilla unter Windows 7 64bit problemlos

[quote=“prepac”]Hi!

Bin wieder zu Filezilla zurückgekehrt und musste feststellen, dass dieser unter Windoof 7 x64 mir Probleme beim anzeigen macht. Und zwar verschwinden öfters die Buttons etc., sobald man jedoch mit dem Mauszeiger drüber fährt, sind diese wieder da.

Ist dies ein einmaliges Problem oder haben es mehrere Nutzer?[/quote]
Schon neu installiert?
Dauert ja nicht lange bei Filezilla.
Hast das System schon lange?
Grafiktreiber richtig installiert?

Neuinstallation erfolglos. Wieder der selbe Fehler.

System ist auf dem aktuellsten Stand, Treiber sind alle da.

ich kann “leider” auch keine probleme mit filezilla 3.3.2.1 unter WIN7 64-bit Home Premium berichten.

Habt ihr alle so gute PC’s das ihr alle 64Bit habt (daher mehr als 4GB Ram)?

Ich hatte glaube ich ähnliche Probleme… bzw. habe sie noch [size=85](kp, weiß net wo ichs reproduzieren könnte)[/size]
Würd ich sagen hat wenig mit dem Programm sondern eher damit zu tun das man M$ Windoze nutzt :smiley: Hab schon alles mögliche erlebt… verschwindene Buttons [size=85](wie bei dir mit Filezilla)[/size] oder Fenster die wenn man mit der Maus drauf klickt komisch herum flackern… unten inner Taskleiste verschwindes das Icon und gleichzeitig kommt nen neues etc. Ist ziemlich nervig da man die Maus dort recht wenig nutzen kann^^
Beheben sollte man solche Probleme in dem man Aero abstellt, sollte bei solchen Probs eigl. immer helfen… nur is das einfache Theme sowas von hässlich das ich Aero an lassen muss :smiley: [size=85](Außer mir sagt jemand wie man die Titelleiste+Fensterrand etc. kleiner bekommt^^)[/size]

PS: habe übrigens nur 2GB Ram daher auch nur 32Bit. Es ist also eher nen allgemeines Windoze 7/Mista Problem.

bleibt doch bitte sachlich …

Es gibt da irgendwo unter den Darstellungseinstellungen einen Punkt, bei dem man die Fenstereinstellungen verändern kann. Einfach mal ein wenig suchen :wink:

Ist das echt so ungewöhnlich, daß sich manche 4 GB Ram und damit eine 64bit-Version leisten?

Ansich ists das net… allerdings hab ich für meinen Teil kein Geld für mehr Ram^^ Und wenn dann hole ich mir nicht nur 4GB [size=85](was eher im Bereich eines 32Bits wäre)[/size] sondern ab 6 Aufwärts… was wohl dann 8 wäre da es nicht unbedingt 1500 MB Arbeitsspeicher gibt :smiley:
Also wäre es für mich entweder 2x 4GiB oder aber 4x 2GiB und das ist für mich einfach zu Teuer^^
Und ehrlich gesagt traue ich M$ noch net so was 64Bit betrifft… wobeis seit Mista oder 7 [size=85](kp wo von denen)[/size] “richtiges” 64Bit ist und nicht einfach nen hingekleistertes wie bei XP^^ Bisher vertraue ich nur Linux was 64Bit betrifft denn da läufts :wink:

@WhiteTiger:
hahah, ich arbeite auch meistens unter Linux, nur am Lappi muss ich mehr oder weniger Windoof drauf haben, weil sonst kennt sich 1. die Freundin net aus :wink: und 2. wird bei mir in da schule nur Windoof verwendet…

btw… unter Vista hatte ich die Probleme mim Filezilla nicht [size=85](dafür mit anderen Programmen…)[/size].

Das AERO unter Windows 7 abschalten (braucht kein Mensch) hat schon mancherlei Probleme behoben :smiley:

Stimmt auch wieder :wink: