FileZilla verweigert Download

Hi User,

seit meinem Computerabsturtz sind mir meine Daten verloren gegangen, glücklicherweise ist die Webseite, samt Musik noch auf dem Server. Jetzt habe ich FileZilla installiert, die LogIn-Daten eingegeben und habe die Liste vor mir, doch ich kann die Dateien nicht mehr auf meinen PC laden, warum?

LG: René

Filezilla gibt dir garantiert weine Fehlermeldung aus… könntest du die vielleicht heir posten? :slight_smile:

Das ist es was mich irritiert.

Im Kontextmenü per Rechtsklick wird die Option ‘Herunterladen’ blockiert. Der Doppelklick gibt auch nur einen Errorsound von Windows aus. Ich wüsste gerne warum das nach einer Neuinstallation auf einem anderen Rechner nicht mehr geht.

MfG: René

Hast du es mal auf nem anderen Server probiert?
Klingt beinahe so als wenn da irgendwas blockt …

[quote=“Mr.Generation”]
Klingt beinahe so als wenn da irgendwas blockt …[/quote]

Vielleicht die Firewall…

Das wäre sicher nützlich. :slight_smile:

Ich habe nur einen FTP… Sry.

Nein, FileZilla gibt mir keine Fehlermeldung aus. Meine Firewall sowie Antivir sind generell immer deaktiviert, bzw. deinstalliert. Ich öffne FileZilla normal, loge mich ein und kann Dateien hochladen, aber nicht ziehen und ich brauche die Daten vom Server und die Seite weiterhin zu verbessern…

Ich werde es jetzt mit einem anderen FTP-Cilent versuchen.

MfG: René

Ich habe mit einem anderen Cilent keine Probleme, leider ist das eine Trial-Verion.

Kann mir jemand einen guten kostenlosen Cilent verraten?

MfG: René