Filezilla

Hallo ich habe mal eine Frage zu Filezilla.
Wie sehe ich wie viel Webspace ich noch habe???

Und eine Allgemeine Frage:
Wie viel traffic habe ich??
Ist die mail() funktion an??

zu a) Kannst du im Log nachlesen, den Filezilla bei jedem Verbindungsaufbau erstellt
zu b) unbegrenzt, aber bitte sorgsam und vernünftig nutzen
zu c) ja

Wenn du dich mit FileZilla einloggst kommt folgendes:

hh:mm:ss Befehl: USER <USERNAME> hh:mm:ss Antwort: 331 Hello <USERNAME>, your FTP account password is required: hh:mm:ss Befehl: PASS ************************************* hh:mm:ss Antwort: 230-Login successful, your current directory is / hh:mm:ss Antwort: 230 0 Kbytes used (0%) - authorized: 1048576 Kb
z.b ich hab jetzt noch 1GB bzw. 1048576 Kb frei.

Unlimited, aber bitte an die AGB halten. :wink:

[quote=“markusengel”]
Ist die mail() funktion an??[/quote]
Ja. Es gibt aber eine Beschränkung - Bin mir jetzt nicht mehr sicher 100 Mails pro Tag? (Wenn du den Support nett fragst kann das Limit angehoben werden)

[quote=“fishi”]
Ja. Es gibt aber eine Beschränkung - Bin mir jetzt nicht mehr sicher 100 Mails pro Tag? (Wenn du den Support nett fragst kann das Limit angehoben werden)[/quote]

Ja, sind 100 E-Mails pro Tag.

Aber was ist falsch???
Meine emails kommen nicht an:

[code]

<? $bestätigung="Ihre mail wurde weitergeleitet"; $fehler="Es ist ein Fehler beim Mailversandaufgetreten"; if(!@$sentt) { $zahl1 = rand(1,9); #Zahl 1 per Zufall von 1-9 aussuchen $zahl2 = rand(1,9); #Zahl 2 per Zufall von 1-9 aussuchen formschreiben($PHP_SELF,$zahl1,$zahl2,$ergebnis,$Name,$Email,$Betreff,$Nachricht); } else { $ok=true; if(!$zahl1 or !$zahl2) { $zahl1 = rand(1,9); #Zahl 1 per Zufall von 1-9 aussuchen $zahl2 = rand(1,9); #Zahl 2 per Zufall von 1-9 aussuchen } if(intval($zahl1)+intval($zahl2)!=intval($ergebnis)) { echo "Ergebnis falsch oder leer

"; formschreiben($PHP_SELF,$zahl1,$zahl2,$ergebnis,$Name,$Email,$Betreff,$Nachricht); } else { $to="MarkusEngel97@web.de"; # hier deine email angeben $header.="From:\"BrickTrick\"\n"; #hier deine email mit angeben $subject=$Betreff; $message="BrickTrick-Template\n\n"; $message.="Von: \n".stripslashes($Name)."\n\n"; $message.="Email: \n".stripslashes($Email)."\n\n"; $message.="Betreff: ".stripslashes($Betreff)."\n\n\n"; $message.="Nachricht: \n".stripslashes($Nachricht)."\n"; if(mail($to,$subject,$message,$header)) echo $bestätigung; else echo $fehler; } } ?> <? function formschreiben($PHP_SELF,$zahl1,$zahl2,$ergebnis,$Name,$Email,$Betreff,$Nachricht) { ?>

Bitte fülle alle Felder im Formular auf, wenn Du mir eine Nachricht schicken möchtest

Name
Email
Betreff:
Message:
<? echo stripslashes(@$Nachricht) ?>
Spam-Schutzfrage
<? echo "Addiere: $zahl1 + $zahl2 = <input class='felder' size='2'

id=‘summe’ value=’".@$ergebnis."’ name=‘ergebnis’ type=‘text’ />
"; #hier wird das Ergebnis eingetragen ?>

 
<? } ?>[/code]

Also das Zahlenwirrwarr durchblicke ich nicht ganz. Was ich gesehen habe: $PHP_SELF existiert nicht. Du musst die Variable erst zuweisen. $ergebnis existiert soweit ich gesehen habe zuvor auch nicht. Variablen werden nicht gespeichert und sind beim nächsten Seitenaufruf nicht verfügbar.

Mfg

*edit: Okay, du musst das $_POST Array für Variablen aus den Formularfeldern benutzen. aus $Betreff wird z.B. $_POST[‘Betreff’]

Ok da ist schon viel zu komplieziert.
Hat einer ein einfaches ohne powered by Mail script??