Fillezilla Zugang zum Server mal ja und mal nein

Hi

ich habe hier ein Forum erstellt mittels Fillzilla. Meine Verbindung zu meinen Server damit ich meine Daten aufspielen kann ist recht wankelmütig. Mal komme ich rein und dann wieder bekomme ich die altbekannte Fehlermeldung.

Warum ist das so? Ich habe alle Daten korrekt eingegeben. Es liegt nicht nur an Fillezilla denn ich habe es auch noch anderweitig versucht. Immer wieder die gleiche Meldung oder ich komme kurz rein ehe ich dann wieder rausgeschmissen werde. Es wäre nett wenn ich hier Hilfe bekomme.

Danke schön.

Hi Darkness1,

wenn es einen Server Fehler gibt, kann das an bplaced liegen. Da kann dir nur jemand von bplaced weiter helfen.

Es gibt aber auch andere Gründe:

  1. Läuft dein Internet stabiel, ohne Paketverlust?
  2. Hast du die neuste Filezilla Version?
  3. Wenn 2. ja dann kopiere doch bitte mal die Filezilla Logs hier rein (bitte nur die, wo du versuchst auf den Server zu kommen und maskiere alle Daten, wie Benutzername / Passwort / …

Filezilla Logs => Bearbeiten -> Einstellungen -> Logging (2. von Unten)

mfg iCatch

Hi

eigentlich läuft mein Internet stabil.
Zu 2. Nein. Evtl. sollte ich das mal ausprobieren.

Ich probiere das mal aus und wenn da immer noch ein Problem auftritt melde ich mich noch einmal. Und gebe die Daten an.