Film Index

Hallo,

gibt es ein Programm, das von kleinen mp4 Filmen Thumbnails erstellt und daraus dann gleich eine Website macht?
Ich habe nämlich langsam den Punkt ereicht, wo es übersichtlicher wird, Die Filme auf meiner Homepage über Thumbnails darzustellen als über eine normales Menü.
gruß
thunder

probiers mal mit irfantview.
mit bildern gehts da.
obs mit videos geht weiß ich ned.

video-thumbnails-maker.softonic.de/

oder es geht viel einfacher :slight_smile:

erst mal ladest du dir das herunter -> cccp-project.net/
Installieren.

Einfach in der reihen folge machen wie du es hier siehst:

End ergebnis:

mfg Heffernan.
und nein das Video ist kein “hentai” ^^

moin moin,
als einigermassen brauchbares prog habe ich jetzt video thumbnails maker. es ist bisher auch als einziges in der lage, per batch von mehreren filmen ein thumbnail zu erzeugen.
vielen dank für die tips.
gruß
thunder