Filmanleitungen.bplaced.net

hi,

wer is wenn ich mal fragen darf genau für die im betreff genannte seite verantwortlich?
is das ganze offiziell von euch?

wollte nämlich mal anbieten evtl. n paar tutorials zu verfügung zu stellen.
ich muss derzeit sowieso n paar machen u.a. auch über websysteme,
da bietet sich das meinerseits an.

einige sind halt etwas veraltet.
die phpBB.de Seite is z.B. mitlerweile ganz neu,
das tutorial stimmt somit nichtmehr so ganz, auch andere software hat sich z.T. geändert
was die installation u.ä. betrifft.

meinerseits is n angebot da,
ich weiß nur nicht zu wem ich verbindung aufnehmen soll,
miro wollt ich damit jetz nicht per mail nerven, gehört die seite ihm?

ciao

nein die seite gehört mir und ich bin für den inhalt verantwortlich, wie auch in meiner sig zu sehen.
das angebot ist sehr nett aber ich kann nicht versprechen wie lange die seite noch existiert es wird evtl nen ersatz geben, aus diesem grund will ich da aktuell nichjt mehr so viel neues machen.

ah okay,

ja deine entscheidung :wink:

die tutorials mach ich ja sowieso noch wegen ner anderen sache,
hätte die dann ggf. zu verfügung gestellt, da sie dort auch passend sind.

bei interesse einfach melden :ps:

ciao