Filme.bplaced.net

fusl, ned sperrn :hail: :hail: :hail:

erst inna stund.

:winke:

Doch, der Account ist per Sofort gesperrt - sowas geht einfach nicht, ist etwa gleich zu setzen mit Warez in unseren AGB.

Alle weiteren blöden Kommentare werden wortlos gelöscht, Fragen wo man sowas sonst bekommt werden in diesem Forum nicht geduldet!..

(Was ich nicht verstehe, warum ist das gleichzusetzen mit Warez? Es sind nur Links zu irgendwelchen Streaming-Seiten, welche Videos zeigen. Könnte genauso etwas von Youtube sein. Bei Youtube gibt es auch tausende Videos die eig unter Copyright und Lizenzen stehen, aber jeder kann die schauen.
Der einzige der sich strafbar macht ist der Uploader. Ich schütze mich durch den Disclaimer und müsste höchstens die Verlinkungen von meiner Seite wegmachen. Zudem stifte ich niemandem direkt dazu an diese Videos anzuschauen, deswegen kann mir keiner sagen ich wäre ein Verteiler.)

Ich stimme euch zu…habe ne wichtige Kleinigkeit wohl nicht beachtet!

du bist aba ein scherzkeks.
die agbs hattest du gelesen?
was du dir da leistest is höhste…

:winke:

Ja, aber warum wird es den Warez gleichgestellt?

sei froh das die seite gesperrt ist.
so bleibst du und deine familie verschont vorm gesetz.(bist bestimmt noch minderjährig)

:winke:

OK ich bin froh und entschuldige mich für einen möglichen Verstoß gegen die AGBs.

Es war ja nicht nur ein Verstoß gegen die AGB’s von bplaced, sondern (zumindest nach Auffassung der Verbände zur verfolgung von Urheberrechtsverstößen) auch ein Verstoß gegen deutsches Recht. Da hilft Dir auch kein Disclaimer. Der schützt nämlich bei Rechtsverletzungen garnicht (siehe auch “Warum Disclaimer dem WWW schaden”).

Sieh Dir mal den Wikipediaeintrag zur Seite “kino.to” an: http://de.wikipedia.org/wiki/Kino.to - dort den Abschnitt “Rechtslage”. Demnach hätte Dir über kurz oder lang irgendwer auf die Finger geklopft - nicht als “Uploader”, sondern als “Störer”.

Verlaß Dich nicht auf Hörensagen und glaub jeden Quark, den man Dir erzählt. Wenn Du zum Thema Internetrecht informiert sein willst, dann Frag in Juraforen nach, oder lies Dir die relevanten Artikel vom Heise-Verlag durch.

Im Zweifelsfall solltest Du Dir vor Projektstart Rat bei einem Anwalt suchen. Eine Beratungsstunde kostet nicht die Welt - und damit vermeidest Du meist böse Konsequenzen.

Jap…habe im Nachhinein auch realisiert wie dumm es von mir war. Werde deinen Rat befolgen und vor meinem nächsten Projekt auf jeden Fall erstmal eine rechtliche Absicherung durchführen. Danke für eure schnelle und nette Vorsorge.

MfG