Finanzierung von bplaced

Hallo!

Die Frage ist jetzt schon öfters aufgekommen, als ich von bplaced erzählt habe, und zwar frage ich mich, wie bplaced sich bei den super guten Konditionen hier am Leben erhält! Von dem bisschen Werbung auf den 404-Seiten kann man ja sicher auch nicht leben… In den FAQs habe ich leider nichts gefunden und meine Forensuche hat auch nicht wirklich was ergeben…

Versteht das nicht falsch, aber ich wundere mich einfach! Bei dem, was alles für die Hostingmöglichkeiten hier getan wird (neue Server, Reperaturen, etc), muss doch irgendwo das Geld herkommen!

Liebe Grüße,
Jonathan

Doch, Werbung auf den Fehlerseiten, Werbung hier im Forum, und Spenden über PayPal. Wenn du die Forensuche schon benutzt hast, wirst du ja die Aussage von miro gelesen haben, das er sich dazu nicht näher äussern wird.

hi,

ist völlig richtig von nichtsgeht. bplaced finanziert sich u.a. von der layer werbung, der 404werbung und paypal - bei den klicks ist das sogar noch so viel, dass miro teile davon auch in sein studium stecken kann. aber mehr wird wie gesagt nicht verraten - es läuft ja alles.

lg

gute köche geben auch nicht ihre rezepte raus :smiley:

doch, für einen hohen preis gibts (praktisch) alles :wink:

ja klar, für ein paar millionen kannste das bplaced geschäftsmodell haben :ps:

welche konto nr? :ps:

:smiley:
der businessplan von mymuesli würd ich echt interessieren :open_mouth:

wenn ich groß bin und studiere will auch auch ne geile idee haben und inenrhalb weniger tage “fast” millionär sein :smiley:

ich bin groß, 1.98 …und studiere :smiley:

1.98 Millionen auf dem Konto oder cm groß?

psssst, das finanzamt lauscht :ps:

mille (italenisch) dann wird es nicht all zu teuer! :smiley:

hehe Zentimeter is gut :ps: !haue