Finanzierung

Hallo
Wie viele andere, farge ich mich, wie dieser Service finanziert werden kann?
Sie schreiben, das ganze wird durchs Forum finanziert bzw. der Werbung.
Nun aber ein paar Gedanken dazu:

  1. Man bekommt, wenns gut geht, 10 Cent pro Klick.
  2. Viele User die die 2 GB füllen, sind gar nicht im Forum…?!
  3. Der Traffic muss enorm sein! Wenn sich da jeder seine Musik, Filem etc. rauflädt und so weiter.

Ich denke, dass veiel User noch mehr Vertrauen zu bplaced.net hätten, wenn sie wüssten, wie das Ganze genau finanziert wird…
Weil es gab schon sehr viele Angebote wie diese, alle waren aber nach einem halben Jahr meist weg, weil die Kosten zu hoch wurden.

Ich freue mich auf die Antwort von bplaced

Mike the Freediver

Das geht nicht nur durch Werbung im Forum, sondern auch durch die Werbung auf Error Seiten. Je mehr User den Webspace nutzen, desto öfter werden diese Error Seiten aufgerufen…

Nö stimmt so net…

Ja, das mit den Layer. Stimmt, da nekomtm man ja auch noch 4 Euro pro TKP. Doch von mir aus gesehen, kann das immer noch nicht aufgehen.

“Miro” erklär mir doch das bitte Mal. Ich will nähmlich meine HP an einem “sicheren” Ort haben und nicht all 100 Tage zügeln.

Gruss

Mike

Ich glaube net das dir Miro hier nie Finanzliste hinlegt wie er bplaced finanziert.
Desweiteren sehe ich dein Problem nicht… die einen sind froh dass sie gratis Webspace bekommen, viele stecken viel Zeit in bplaced und und und… Ich glaube du kannst schon sicher gehen das bplaced übermorgen nicht dicht geht.

Wir sind auch nicht so wie Kilu, die auch täglich off gehen. Du kannst entscheiden, hier oder wo anders.

Ihr versteht mich wohl falsch:
Ich finde bplaced KLASSE!!! Nur wundere ich mich, wieso dies möglich ist…

BPLACED IST SUPER!! :wink:

Grüsse

Mike

hi,

wenn mir etwas auf die nerven geht, dann sind das immer diese zweifel, dass sowas nicht finanzierbar ist. bplaced ist finanzierbar und ich lege normalerweise so ziemlich alles offen und mache nirgends ein geheimnis aus irgendwas - aber eine finazielle aufstellung wirst du wie schon gesagt, auch nicht bekommen.

soviel dazu: eher werden die steine auf der straße schmelzen, als dass bplaced offline geht. ich will solche sachen wie alle-100-tage-wechseln hier nicht mehr hören, sonst werd ich echt wahnsinnig und aggressiv :ps:

also zieh zu bplaced und sei glücklich damit…

ciao

der spruch is genial miro den muss ich mir merken :ps:

schreibs doch in deine sig :ps:

Hey Miro
Danke. Will dich nicht ärgern… :wink:
Dann hoffe ich mal, dass die Steine nicht schmelzen…

Gruss und viel Erfolg ( :smiley: ) mit bplaced.

P.S. Werde jetzt alles hier hin zügeln.

hi,

ja fein, und wenn du die steine kühl halten willst, dann bau brav die werbung ausm benutzermenü ein :ps:

ciao

Ach ja, kommerzielel Seiten sind erlaubt, oder?

Gruss

Mike

klar

[quote=„miro“]
wenn mir etwas auf die nerven geht, dann sind das immer diese zweifel, dass sowas nicht finanzierbar ist. bplaced ist finanzierbar und ich lege normalerweise so ziemlich alles offen und mache nirgends ein geheimnis aus irgendwas - aber eine finazielle aufstellung wirst du wie schon gesagt, auch nicht bekommen.

soviel dazu: eher werden die steine auf der straße schmelzen, als dass bplaced offline geht. ich will solche sachen wie alle-100-tage-wechseln hier nicht mehr hören, sonst werd ich echt wahnsinnig und aggressiv :ps:[/quote]

Bin ich der einzige der da einen Widerspruch sieht?

Nein… Er braucht Einnahmen…

Dann müsst’s aber heißen
"bplaced ist finanzierbar, wenn die Benutzer Werbung einbinden."

Wenn’s einfach so finanzierbar wär, dann bräucht sich keiner Gedanken machen.

Das mein ich eben auch. ^Denn vieel würden es sicher machen, zumindest auf Seiten aufd er sie selbst nur Geld verdienen.,

Schau, sei einfach Froh das du einen Freehoster gefunden hast der werbefrei ist. Brauchst du einen unbedingt mit Werbung kannst du ja zu funpic gehen!

Genau das macht micha uch stutzig. Alle sagen nur, seit still und nim einfach… Ich bin eben ein Mensch der hinterfragt… Und von mir aus gesehen, kann man nicht ganz wenig geben und viel nehmen…